GD's Sicht:
Überfordert weitet Ji-yun ihre Augen. Sprachlos öffnet sie ihren Mund. Sie legt ihren Kopf etwas schief und blinzelt ein paar Mal.
"D-du hast dich in mich verliebt?" fragt sie fassungslos.
Schnell nicke ich. Ich halte gespannt meinen Atem an und beobachte konzentriert ihr verwirrtes Gesicht. Man sieht förmlich, wie es gerade in ihrem Gehirn rattert.
"Du glaubst mir nicht." stelle ich deprimiert seufzend fest.
Mit einem entschuldigenden Blick fährt sie sich durch ihre Haare.
"Wie könnte ich auch?"
Nun bin ich es, der verwirrt schaut.
"Wie meinst du das?" stelle ich die Gegenfrage.
"Ich kann es mir eben einfach nicht vorstellen. Nicht nach all dem was in letzter Zeit war."
Unzufrieden kaue ich auf meiner Unterlippe herum. Ich kann es nicht fassen, dass sie mir nicht glaubt. Plötzlich kommt mir eine Idee und ich hole schnell mein Handy aus der Jackentasche heraus.
"Ich werde dir beweisen, dass ich es ernst meine." nuschele ich und tippe dabei auf meinem Handy herum.
Neugierig beobachtet Ji-yun mich dabei. Zufrieden lächelnd halte ich ihr mein Handy vor's Gesicht, als ich fertig bin.
Geschockt starrt sie auf mein Display.
Gespannt versuche ich herauszufinden, ob sie diese Aktion von mir gerade gut oder schlecht findet.
Ich habe nämlich auf Instagram ein Foto gepostet. Aber nicht nur irgendein Foto.
Es ist ein Foto, von Ji-yun und mir.
Natürlich habe ich ihr Gesicht unkenntlich gemacht und nicht sonderlich viel dazu geschrieben.
Ich habe lediglich "❤️👫😊" unter das Bild geschrieben.
Nachdem sich Ji-yun das Ganze eine Weile angeschaut hat, sperre ich mein Handy und lasse es wieder verschwinden.
"I-i-ist dir eigentlich bewusst, was du da gerade gemacht hast?" haucht sie fassungslos.
Ich erkenne, dass ihre Wangen eine rosane Farbe angenommen haben, was einfach unglaublich niedlich aussieht.
"Na klar ist mir das bewusst. Glaub mir, ich meine es wirklich ernst mit dir, Ji-yun. Ich bin mir sicher." versichere ich ihr ernst.
"Wenn das YG Entertainment das Bild sieht, dann kriegst du ordentlichen Ärger, Jiyong. Du hast mir doch von deinem Vertrag erzählt, du darfst keine Freundin haben." murmelt sie nachdenklich.
"Mir egal." grinse ich selbstsicher.
Verwundert schaut sie mich an.
"Das ist es mir wert." füge ich hinzu.
Sorry, das so ewig lange nichts kam. Sorry, dass das Kapitel so kurz ist 😅
Aber ich hab momentan einfach so viel zu tun und hab echt viel Stress 😁
Heute Nacht fliege ich wieder nach Thailand, deswegen wollte ich unbedingt nochmal ein Kapitel hochladen ✈️
Danke, dass ihr trotzdem immer weiterhin so aktiv seit und meine Geschichte verfolgt 😊
DU LIEST GERADE
Annyeong, i'm G to the D.
FanfictionJi-yun hat Mist gebaut. Ordentlichen Mist. Deswegen wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und sitzt jetzt auf der Straße. Zu wem soll sie gehen? Sie kennt nicht wirklich viele Leute in Seoul. Einzig und alleine fällt ihr, ihr großer Bruder ein...