Kapitel 83 - 'Das ganze ist ein Kompromiss.'

3.6K 310 78
                                    

Seungri POV

"Wieso erfahr ich erst jetzt von diesem Schulausflug? Ich mein, das weißt du doch bestimmt schon länger. Oder nicht?" frage ich meine kleine Schwester nachdenklich.

Grübelnd verschränke ich meine Arme vor der Brust und lehne mich an den Türrahmen.

"Klar weiß ich das schon länger. Nur ich kam eben nie dazu es dir zu erzählen." meint sie schulterzuckend.

Sie sitzt am Boden auf dem Teppich, mit ihrem aufgeklappten rosa Koffer vor sich. Konzentriert ist sie gerade dabei, die danebenliegenden T-Shirts sorgfältig in diesem zu verstauen.

"Und wohin geht's?" stelle ich die nächste Frage.

"Es geht nach Busan, wir bleiben also auf jeden Fall in Südkorea. Keine Sorge deswegen."

Erleichterung verbreitet sich sofort in meinem
Körper. Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht.

Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn sie alleine in ein anderes Land fliegt. Natürlich ist sie nicht ganz alleine, immerhin sind ihre Klassenkameraden und Lehrer dabei, jedoch hätte ich trotzdem meine Bedenken.

"Und für wie lange?" frage ich, während sie mühevoll versucht ihren Koffer zu schließen, da er offensichtlicher doch voller als gewollt worden ist.

"5 Tage." nuschele sie unter Anstrengung.

Erleichtert seufzt sie schwer und lässt ihre Schultern sacken, als sie es geschafft hat, endlich ihren Koffer zu schließen. Sie steht vom Boden auf, stellt ihren Koffer hin und schiebt ihn zur Seite.

"Soll ich dich irgendwo hinfahren oder wie läuft das ab?"

Irgendwie fühlt es sich komisch an, dass sie jetzt so ganz plötzlich weg geht. Immerhin weiß ich es erst seit gestern Abend.

Das ging alles ganz schön schnell. Sie ist jetzt das erste Mal so lange weg, seitdem sie bei mir wohnt.

Das ist ein echt komisches Gefühl.

In dieser Zeit wird es ganz schön still in meiner Wohnung sein. Allerdings habe ich dann auch endlich mal wieder Zeit mich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren. Das habe ich echt wieder nötig.

So ist es also eine ganz gute Auszeit für uns beide.

"Nein braucht du nicht, aber danke. Wir treffen uns alle an der Bushaltestelle, hier ganz in der Nähe. Den Weg kann ich zu Fuß laufen." versichert sie mir lächelnd.

Voller Vorfreude schlüpft sie in ihre schwarzen Converse und zieht sich ihre khakifarbene Jacke an.

"Willst du den Reißverschluss nicht lieber zu machen? Ist ganz schön kalt draußen." nuschele ich peinlich berührt und kratze mich am Hals.

Wow, ich bin echt wie ein richtiger Dad geworden. Manchmal bin ich echt selbst von meinem neuen Verhalten erstaunt.

"Nein möchte ich nicht. Aber süß wie du dir Gedanken um mich machst." grinst sie breit, als sie nach ihren Koffer greift.

"Oh man, ich werd dich echt vermissen." seufze ich ehrlich, greife nach ihrem Handgelenk und ziehe sie zu mir, um sie zu umarmen.

Kichernd umschlingt sie meinen Bauch und legt ihren Kopf seitlich an meine Brust.

"Viel Spaß. Wenn was ist, du kannst mich jederzeit anrufen. Und Finger weg von den Jungs, ich warne dich. Ich weiß wie die in dem Alter drauf sind und glaub mir, sie sind alle gleich. Selbst die süßen, ganz unschuldig aussehenden. Das sind nämlich meistens die schlimmsten. Taeyang war zum Beispiel so einer."

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt