Kapitel 24 - 'Speicher dich einfach ein.'

5K 385 24
                                    

"Soll ich dich nach Hause fahren, oder zu uns ins Entertainment?" unterbricht Taeyang, nach einer kurzen Fahrzeit, die Stille, die bisher zwischen uns geherrscht hat.

Ich war eigentlich ganz froh, dass wir bisher nicht viel miteinander geredet haben. Da ich wie schon oft erwähnt, Taeyang nicht einschätzen kann. Auf der einen Seite, könnte er total nett und offen sein. Andererseits könnte er auch ein eingebildeter Vollidiot sein.

"Ich weiß nicht, glaubst du Seungri braucht noch lange?"

Unsicher starre ich auf meine Hände, die ich in meinem Schoß gefaltet habe.

"Nein, ich denke nicht. Er sollte bald fertig sein. Komme doch noch mit ins Studio." kurz schaut er zu mir und lächelt mich an.

Ich schweife mit meinem Blick von meinen Händen zu seinem Gesicht und lächele ebenfalls leicht.

"Okay." sage ich leise.

Der Pinkhaarige richtet seinen Blick wieder konzentriert auf die Straße und ich mache es ihm gleich.

"Ah, Ji-yun." setzt er an. "Kann ich vielleicht deine Nummer haben?"

Verwirrt schaue ich ihn von der Seite an, was ihm sicher auffällt.

"Ich weiß, das hört sich jetzt total dumm an. Aber vielleicht muss ich dich mal erreichen, oder so." fügt er hinzu.

Zweifelnd beiße ich auf meine Unterlippe. Ob das vielleicht nur eine Ausrede ist? Ich meine, wieso will er auf einmal meine Nummer. Wenn was sein sollte, kann mich Seungri doch anrufen. Ach was soll's, ist ja theoretisch nur eine Handynummer.

"Uhm, ja okay. Warum nicht."

Zufrieden grinsend greift er in seine Jackentasche, holt sein Handy heraus und gibt es mir.

"Speicher dich einfach ein."

Nickend setzte ich das Gesagte in die Tat um und gebe ihm danach sein Handy wieder.

Wir fahren noch circa 10 Minuten, bis Taeyang mit den Worten "Wir sind da." aus dem Wagen aussteigt.

Ich mache dies ebenfalls und folge dem Sänger in das große Gebäude mit der Aufschrift YG Entertainment. Im Empfangsbereich bleibt er bei der Sekretärin stehen, weshalb ich ebenfalls stehen bleibe. Beeindruckt schaue ich mich um und weiß nicht wirklich was ich sagen soll. Es ist das erste Mal, dass ich hier bin. Diese Welt von Idolen ist mir noch so unglaublich fremd und neu.

"Das ist Ji-yun, Seungri's Schwester. Lassen Sie sie bitte ab sofort immer ohne Probleme ins Entertainment."

Die Sekretärin nickt, woraufhin mir Taeyang mit einem Handzeichen Bescheid gibt, dass wir weitergehen. Wir müssen noch mit einem Aufzug fahren und gefühlte tausend Gänge lang laufen, bis wir endlich vor einer Tür mit der Beschriftung Aufenthaltsraum stehen.

"Du kannst schon mal rein gehen, ich schaue, wie weit Seungri mittlerweile ist."

Nickend gebe ich ihm zur Kenntnis, dass ich ihn verstanden habe. Kurz lächelt er mich noch schief an und fährt durch seine Haare, bevor er sich umdreht und den langen Gang entlang läuft.

Etwas unsicher klopfe ich an die besagte Tür und öffne diese, nachdem ich ein dunkles "Herein" als Antwort bekommen habe.

Zu Gesicht bekomme ich TOP, der alleine auf eine der vier Couchen sitzt und auf seinem Handy herumtippt.

"Ah, Annyeong Ji-yun!" begrüßt er mich locker.

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt