Kapitel 63 - "Da muss ich mir so einen Mist echt nicht auch noch geben."

4.5K 334 34
                                    

Seungri's Sicht

"Yah Jiyong, jetzt reiß dich mal zusammen!" zischt unser Choreograph gereizt.

Er schaltet die Musik aus und wir stoppen augenblicklich alle in unseren bisherigen Bewegungen.

TOP lässt sich schwer atmend auf den Boden fallen, während Taeyang sich sein Shirt über den Kopf streift und irgendwo in den Raum wirft.

Wir alle trainieren jetzt schon locker 7 Stunden an unserer neuen Choreo und sind fix und fertig. Ich bin so froh, wenn ich später endlich in mein unglaublich bequemes Bett fallen kann. Immerhin ist es mittlerweile auch schon relativ spät, ich denke wir haben weit aus nach 23 Uhr.

"Was?! Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?" faucht Jiyong zurück.

Seufzend fahre ich durch meine Haare und greife nach meiner Trinkflasche, die am Boden steht.

Die ganze Zeit herrscht schon eine komische Luft während dem Training im Raum. Besonders zwischen Jiyong und unserem Choreograph knallt es heute extrem oft.

"Ist das eine ernstgemeinte Frage?" lacht der Choreograph ironisch.

Wütend kneift GD seine Augenbrauen zusammen und nickt dabei mit seinem seinen Kopf. Vorsichtig beobachte ich die beiden ganz genau dabei, während ich den ersten großen Schluck aus meiner Flasche nehme.

"Jeder hier tanzt richtig, nur du nicht. Jeder ist konzentriert und arbeitet gut mit, nur du nicht. Du machst dauernd Fehler, obwohl wir die Choreo jetzt schon zum gefühlten tausendsten Mal durchgehen. Das ist dein verdammter Job, mach ihn dann jetzt endlich mal richtig. So wie jeder anderer, das wird ja wohl möglich sein."

Unauffällig halte ich meine Luft an und spüre deutlich, wie alle anderen Bandmitglieder genau das gleiche machen.

Jiyong spannt seinen Kiefer gereizt an und stellt sich dicht vor unseren Choreograph.

"Leute.." murmelt Daesung bittend, denn er merkt, dass diese Situation sehr schnell eskalieren könnte.

Daesung ist ein äußerst harmoniebedürftiger Mensch und hasst Streit oder nur jegliche kleine Diskussionen.

"Ist das gerade dein scheiß Ernst?" knurrt Jiyong bitterkalt.

Die beiden starren sich herausfordern gegenseitig in die Augen und wagen es nicht einmal flüchtig zu blinzeln.

"Vielleicht sollten wir für heute einfach aufhören, wir haben echt lange trainiert und viel geschafft." murmelt TOP müde, während er sich mit der Hand geschafft über sein Gesicht streift.

"Ja der Großteil von euch hat das, ausgenommen von einer einzelnen Person." nuschelt der Choreograph provozierend.

Mein Blick huscht ruckartig zu GD, um seine Reaktion darauf zu sehen. Dieser beißt sich fest auf seine Unterlippe, um sich einigermaßen im Zaum zu halten.

"Ich muss mir sowas echt nicht geben, ich hab weit aus andere Probleme, wichtigere Probleme um die ich mir Gedanken machen muss. Da muss ich mir so einen Mist echt nicht auch noch geben." zischt er in einer Tonlage, bei der ich eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper bekomme.

Ein letztes Mal schüttelt Jiyong verachtend seinen Kopf, bevor er in Windeseile und Tür knallend den Raum verlässt.

Wir werfen uns sofort untereinander teils besorgte, teils überforderte Blicke zu.

"Was meint er damit, dass er andere Probleme hat?" fragt Taeyang und unterbricht somit als erster die bedrückende Stille.

"Keine Ahnung, aber eigentlich hätte uns das auffallen müssen. Immerhin ist er den ganzen Tag schon so gereizt und in Gedanken versunken." murmelt Daesung und ich kann deutlich das schlechte Gewissen aus seiner Stimme heraushören, das er jetzt hat.

"Ich versuche morgen mal mit ihm zu reden, er muss sich erstmal beruhigen." beschließt TOP und rappelt sich schwerfällig vom Boden auf.

"Entweder er reißt sich so schnell wie möglich zusammen, oder er muss sich gezwungenermaßen ein paar Tage frei nehmen. So kann es auf keinen Fall weitergehen. Er ist ein Idol, er hat bestimmte Pflichten zu erfüllen und zu funktionieren." sagt unser Choreograph monoton.

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt