Zack- der nächste Shot gleitet meinen Rachen herunter.
Angeekelt von dem brennenden Zeug, verziehe ich leicht mein Gesicht.
Ich mag zwar die Wirkung von Alkohol, aber mit dem Geschmack werde ich mich niemals anfreunden können.
Meine Sicht wird von Shot zu Shot immer schlechter, was mich mehrmals blinzeln lässt.
Meine Umgebung nehme ich nur noch verschwommen war.
„Hey Süßer." nehme ich eine weibliche Stimme plötzlich neben mir wahr.
Schwerfällig drehe ich meinen Kopf in ihre Richtung.
„Was?" murre ich sie genervt an.
Sowas brauch ich jetzt echt nich.
Ich stütze mich von meinem Stuhl an der Bar hoch und habe vor lauter Schwanken Schwierigkeiten sicher zu stehen.
Mein Blickfeld schwankt umher und ich atme schwer aus.
„Lust zu tanzen?" fragt sie mich verführerisch & streicht mit ihrer Hand an meinem Arm entlang.
Bei ihrer Berührung bildet sich auf meinen ganzen Körper Gänsehaut.
Vor Ekel.
„Fass misch nicht an." nuschele ich betrunken & und stolpere einen Schritt zurück, um Abstand zu ihr zu gewinnen. „Ihr Frauen seit alle gleich."
Genervt rollt sie mit ihren Augen.
„Wie du meinst, dann eben nicht. Du wirst es bereuen."
Eingebildet fährt sie durch ihre Haare, dreht sich um und watschelt, natürlich nicht ohne übertrieben mit ihrem Hintern zu wackeln, von mir weg.
„Sicherlich nicht." nuschele ich vor mich hin.
„Yo GD, ich hab keinen Bock mehr. Lass uns nach Hause." nehme ich TOP's Stimme wahr, der offensichtlich wieder von der Toilette zurück ist.
„Wir sind doch gerade erstmal 2 Stunden oder so da." erwidere ich schmollend.
„Ja aber anscheinend hast du die 2 Stunden ja gut genutzt, du bist nämlich schon betrunken. Deswegen lass uns nach Hause, solange noch nicht irgendetwas dummes passiert ist. Wir wissen doch beide, dass du nur Scheiße baust, wenn du betrunken bist."
Noch mehr schmollend schiebe ich meine Unterlippe etwas nach vorne.
„Hyung..."
„Mhh? entgegnet er.
„Ich hasse Ji-yun. So sehr." nuschele ich traurig, mein Blick gleitet dabei auf den Boden.
„Nein tust du nicht. Im Gegenteil sogar. Das wissen wir alle, also rede keinen Unsinn & lass uns jetzt einfach nach Hause gehen. War so klar, dass die Begegnung heute mit ihr, dich noch länger beschäftigen wird."
Seufzend und bemitleidend schaut er mich an, während wir uns in Richtung Ausgang begeben.
„Ich geh jetzt zu Ji-yun. Ich rede mit ihr. Es gibt noch so viel mehr zu sagen, als das heute Mittag auf dem Parkplatz." beschließe ich entschlossen, als wir aus der Bar draußen sind und ich endlich wieder frische Luft wahrnehme.
TOP weitet seine Augen ungläubig.
„Genau das meine ich. Nur Scheiße im Kopf. Wenn du dicht bist."
Beleidigt schnaufe ich laut hörbar aus.
„Yah, das ist keine dumme Idee, okay? Das wird mir helfen. Helfen endlich abzuschließen."
Interessiert neigt mein Hyung seinen Kopf leicht zur Seite.
„Glaubst du wirklich, dass dir das helfen wird?"
Eifrig nicke ich.
„Okay. Meinetwegen. Ich will dir nicht im Weg stehen. Aber ich geh mit, das ist klar."
DU LIEST GERADE
Annyeong, i'm G to the D.
FanfictionJi-yun hat Mist gebaut. Ordentlichen Mist. Deswegen wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und sitzt jetzt auf der Straße. Zu wem soll sie gehen? Sie kennt nicht wirklich viele Leute in Seoul. Einzig und alleine fällt ihr, ihr großer Bruder ein...