So auch heute.
Mit dem Kopf an die Wand gelehnt dämmere ich vor mich hin, versuche mich unter Kontrolle zu halten und nicht diesen verfluchten Trieben nachzugeben!
Traumlos ist mein Schlaf, kalt mein Atem und meine Haut, leer meine Augen, mein Herz und meine Seele. Das hat dieser angebliche "Segen" aus mir gemacht! Und das macht er aus jedem der es zulässt sich vergiften zu lassen...
Wie kann man dieses Schicksal glücklich nennen!?!
Alles verblasst, wir lösen uns auf, werden "alt" und grau und zerfallen, auch ohne die Hilfe der Sonne, zu Asche.
Das ist unser sogenanntes "schönes" Leben!
Diese Gier nach Blut treibt uns in den Wahnsinn, nimmt uns unsere Würde und lässt uns auf der Erde kriechen wie die Tiere. Unterwürfig rollen wir uns auf den Boden und lecken dem Schicksal die Lefzen wie ein Wolf, der seinem Alpha seine Schwäche zeigt.
Wir können nichts dagegen tun, rein gar nichts.
Nie, nie wieder werden wir jemals frei sein. Wir sind Sklaven dieser Macht, liegen in ihren Ketten und kommen nicht frei...
Wir wehren uns nicht einmal dagegen!
Wir lassen uns von ihr formen, somit gibt es keine Unterschiede zwischen uns, denn wir alle werden zu schattenlosen, gestaltlosen, spiegelbildlosen Kreaturen ohne Hoffnung und Liebe...DAS IST DIESER VERDAMMTE "SEGEN"!
Wäre es möglich würde ich mich auf der Stelle umbringen! Doch dieser Zwang erhält mein erbärmliches Leben..., mein Leben voll Hass, Angst und Leid...
Machtlos muss ich zuschauen wie Meinesgleichen verreckt, wie meine Sippe zu Grunde geht...
Gut, viel sehe ich nicht von ihnen, ich würde mich nur in Gefahr bringen, wenn ich ihnen zu nahe kommen würde...Damals erzählten mir meine Eltern, keine Ahnung wie sie aussahen oder hießen, viele Geschichten über Vampire die durch einen Pflock ins Herz jämmerlich sterben...
Wäre das doch nur wahr!
Wie oft habe ich es versucht, wenn ich mein Bewusstsein wiedererlangte, diese angebliche "Wunderwaffe" in mein noch halbwegs schlagendes Herz zu rammen...
Es ist sinnlos! ICH LEBE NOCH!!!
Der Wahnsinn in meinem kaputten Geist macht der Macht Konkurrenz, leitet und lenkt meine Handlungen und verwandelt sie in grenzenlose Brutalität.
Es wäre so einfach..., jedoch verlangt es einen zu hohen Preis, den ich nicht zu zahlen bereit bin...
Noch nicht.In meinem alten Leben hätte man mich wegen des Bestehens des Kampfes gegen mich und die Macht für stark gehalten, jetzt gelte ich als schwach und zusätzlich als Schande.
In meinem alten Leben hätten mich meine Verfolger zweifellos umgebracht, jetzt warten sie geduldig und lauernd bis ich und mein Wille endgültig brechen...
Schon so lange warten sie darauf und genauso lange schließe ich mich in meinem Versteck ein.
Hoffnung?
Hoffnung habe ich schon längst verloren, sie hat mich aufgegeben und ich sie. Zugegeben, vielleicht hätte sie mich retten können, doch angesichts der Trostlosigkeit, die jede Ecke und jeder Winkel meines aktuellen Aufenthaltsortes ausstrahlt, ist sie eine geringe Aussicht auf Rettung.
Ich will mir beim besten Willen nicht vorstellen was anderen, die genauso wie ich nicht ganz versklavt sind, passiert, wenn sie es nicht geschafft haben sich zu verstecken oder sogar zu fliehen.
Was würde mit mir passieren, wenn sie mich bekämen?...
Sie würden mich foltern, mein angebliches "Geheimnis" aus mir heraus prügeln um endlich zu erfahren wie ich es schaffe "normal" zu bleiben und nicht so wie sie zu sein, nicht so kaputt und nicht so besiegt.
Ich bin eben "anders" und das ist ihnen ein Dorn im Auge...
Wie es andere Geflohene schaffen ein bisschen frei zu sein OHNE sich zu verkriechen ist und bleibt mir ein Rätsel. Wie halten die es aus ohne wie all die anderen verrückt zu werden oder zu brechen? Ich bewundere jeden der es erträgt, jeden der dagegen kämpft, auch wenn dieses Gefühl in all der Einsamkeit und Leere, die in mir ist, keinen Platz mehr hat.
Wenn ich doch nur wüsste wie ich diese verfluchte Macht zerstören und endgültig auslöschen, dieses "Geheimnis" lüften könnte!
Wäre ich wieder ganz Herr meiner Sinne?
Doch so bin ich Sklave meiner selbst...
DU LIEST GERADE
Seelengift *komplett fertig/wird überarbeitet*
VampireAnfangs bin ich wie tot, ausgelaugt und geschwächt von den Kämpfen zwischen mir selbst und der Macht, die in mir haust und mich zu dem gemacht hat wer bzw. was ich jetzt bin - ein Vampir. Doch dann kam sie, meine Kerze, mein Licht in der Dunkelhei...