Nominierung 3

18 3 0
                                    

Jetzt wurde ich von IchBinEinBrot123 nominiert ^^.

1. Was habt ihr an Halloween gemacht?:

Ich hab mich mit zwei Freunden getroffen und wir sind ins Kino gegangen.

2. Findet ihr das Cover von diesem Buch (Thoughts - Ich überleg) genauso scheiße wie ich es finde?
Ich bin was Cover angeht einfach so untalentiert:

Ich finde das das Cover eins für sich ist, zwar schlicht aber trotzdem mit Tiefe, da Gedanken usw. ja nicht "schön" und eindeutig sind, sondern eher verschwommen und ungeordnet (wie manns nimmt). Also nein, ich finde es nicht scheiße :P. Ich bin da übrigens auch nicht so der Bro ^_^. Mein Cover hat ja -TinuschKa entworfen ;).

3. Habt ihr schonmal eine Partnerstory gemacht?

Ne, leider noch nicht :(, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das ganz cool wäre. ^_^ Aber indirekt ja, da mir viele Freunde bei der Story helfen/geholfen haben, wie z.B. Kiikii74 :D.

4. Findet ihr mich komisch?

Ich kenne dich nicht ^^. Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich selbst nicht (öffentlich) so schlecht machen sollte ;).

5. Lieblingsbeschäftigung?:

Naja, eigentlich meine Hobbys ^^. Also lesen, schreiben, Filme schauen :D.

6. Lieblingsshipping?:

Da bin ich mir nicht so ganz sicher, habe mir da noch keine großen Gedanken gemacht @@.

7. Mögt ihr Kekse?:

Also generell ja :). Es kommt aber immer darauf an WAS für Kekse ;).

Seelengift *komplett fertig/wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt