Da ich von Kiikii74 nominiert wurde 10 Fakten preiszugeben, versuche ich dem so gut es geht nachzugehen ;).
1. Meine Lieblingsmusikrichtung:
Ich bin ein absoluter Musicalfan und bezeichne mich persönlich ganz gerne als "Musicalsuchti" ^^. (Trotzdem höre ich auch andere Musik :P) Was so richtig cool wäre Gleichgesinnte zu finden, die in dieser Beziehung genauso crazy sind wie ich :D. Das wäre total toll 😍.
2. Meine Lieblingsmusicals:
Meine absoluten Lieblingsmusicals sind eher (wie ich sie bezeichne) "dunkle Romantik", dazu gehören: "Der Graf von Monte Christo", "Dracula", "Elisabeth", "Friedrich", "Jekyll und Hyde", "Les Miserablés", "Mozart", "Phantom der Oper", "Rebecca", "Rudolf", "Tanz der Vampire", "We Will Rock You" und "Wicked" :D. Ich mag aber auch noch andere ^^.
(Wann genau und wieso ich zu meiner Liebe zu Musicals gekommen bin weiß ich leider nicht mehr @@.)3. Musicals in denen ich schon war:
In einigen Musicals war ich auch schon drinnen, aber eher in den "Klassikern" wie "König der Löwen", "Tarzan", "Starlight Express" ;), leider nur in drei meiner Favoriten :/.
(Warnung: lasst mich NIE von der Handlung eines Musicals erzählen, das geschieht dann nämlich sehr sehr ausführlich und kann deshalb Stunden dauern :P.)4. Was ich an Musicals liebe:
Ich liebe einfach die Lieder, die Storyline, den Aufbau z.B. der Kulissen oder der Handlung, die Kostüme und die Umsetzung der Schauspieler <3 (deswegen habe ich auch "feste" Versionen, die ich anschaue).
5. Meine Leidenschaft für Bücher und füs Lesen:
Meine Leidenschaft für Bücher und fürs Lesen habe ich glaube ich eher spät entdeckt, trotzdem habe ich schon viele viele Bücher gelesen, hauptsächlich aber im Bereich "Fantasy" :).
Was ich sehr gerne mache ist zu versuchen andere von einem Buch zu überzeugen, welches ich ganz ganz toll finde ^_^. Außerdem schaue ich mir meistens erst die Filme zu den Büchern an, um eine passende Stimme und ein passendes Gesicht während des Lesens zu haben. Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Sache @@.6. Meine "Autoren"laufbahn:
Mein erstes Buch habe ich glaube ich erst in der 5. Klasse geschrieben, danach folgten nur zwei Geschichten, die ich etwas länger verfolgt habe, dann nur noch Entwürfe mit Prolog und höchstens 2 Kapiteln und meine jetzige Geschichte "Seelengift" (ca. seit zwei Jahren).
7. Meine Hobbys:
In meiner Freizeit lese und schreibe ich viel, Fernseher schauen mache ich auch, Filme und eventuell Serien schaue ich aber nur ab und zu. Außerdem reite ich wöchentlich.
8. Meine Lieblingsfilmrichtung- und Serien:
Ich liebe immer noch Zeichentrickfilme, sei es Disney, Disney Pixar, DreamWorks oder ein anderes Filmstudio, ich liebe diese Filme <3. Außerdem schaue ich durchaus Realfilme, bzw Filme mit Menschen, in denen mir die Handlung gefällt ;).
An Serien favorisiere ich definitiv "Once Upon A Time", "Merlin-Die neuen Abenteuer", "Armans Geheimnis", "Avatar-Herr der Elemente", "Doctor Who" und neuerdings "Game of Thrones" ^_^.9. Meine Leidenschaft fürs Sammeln:
Ich mag es ehrlich gesagt sehr gerne Dinge zu sammeln, seien es Bücher, Filme, Serie oder (damals) Kuscheltiere :D, denn ich liebe es Sammlungen komplett zu haben (z.B. Buchreihen) :).
10. Meine Lieblingstiere:
Ich LIEBE Wölfe, Pferde, Hunde, Katzen, Mäuse und Ratten <3. Hatte auch schon ganz viele Haustiere ^^.
Aktuell habe ich zwei Wüstenrennmäuse und einen Hund, hatte aber auch schon Kaninchen, Meerschweinchen, Kanarienvögel und gleichzeitig Wellensittiche, Zebrafinken und Hausratten ;).
Am meisten Wünsche ich mir momentan wieder Hausratten, die sind wirklich echt süß, aber ich habe leider momentan nicht genügend Zeit und nicht genügend Platz @@:/.Ich weiß, es sollten nur 10 Fakten sein, aber weil mir gerade langweilig ist veröffentlichte ich einen 11ten ;)
11. Was ich an Menschen mag:
Ich bin großer Fan von Augenfarben(mustern), ich finde das echt mega faszinierend ^_^, außerdem ist mir der Charakter eines Menschen sehr sehr wichtig und ich finde Mimik und Gestik ganz ganz toll :D.
DU LIEST GERADE
Seelengift *komplett fertig/wird überarbeitet*
VampireAnfangs bin ich wie tot, ausgelaugt und geschwächt von den Kämpfen zwischen mir selbst und der Macht, die in mir haust und mich zu dem gemacht hat wer bzw. was ich jetzt bin - ein Vampir. Doch dann kam sie, meine Kerze, mein Licht in der Dunkelhei...