Da ich jetzt von PandasGegenEntchen nominiert wurde, mache ich mich nochmal an die Arbeit ^^
1. Wann und warum hast Du mit dem Schreiben angefangen?:
Das habe ich in der ersten Nominierung schon erklärt ;).
2. Hast Du dich seitdem verbessert? (Vielleicht sogar über Wattpad hinaus?) Woran merkst du das?:
Also, ich denke ich habe mich definitiv verbessert, schließlich bin ich ja auch etwas älter geworden :D. Ob ich mich über Wattpad hinaus verbessert habe, weiß ich nicht @@.
Naja, woran ich das merke... Anhand wie sich mein Schreibstil im Laufe der Zeit verändert hat und auch an der Art, wie ich die Wörter setze und auswähle, oder wie ich Situationen und Gefühle beschreibe.3. Was sind häufige Fehler, die Du beim Schreiben gemacht hast/oder immer noch tust:
Hhmm..., ich bin mir da nicht so sicher... Es kann sein, dass ich immer noch Wortwiederholungen drin habe, oder das ich am Anfang und am Ende das gleiche Wort habe, weil ich den Anfang des Satzes vergesse, oder dass ich die Kommas falsch setze @@. Rechtschreibfehler kommen auch vor ^_^.
4. Aus welchem ursprünglichen Grund hast Du dir einen Wattpad Kanal erstellt? Was war deine Intention?
Ich weiß es nicht mehr ^^. Mir wurde Wattpad von meiner besten Freundin empfohlen, deswegen wollte ich mir das mal ansehen und da man ja einen Kanal benötigt, um an der App überhaupt teilzunehmen, habe ich diesen eben erstellt :P. Danach habe ich ihn zum Schreiben genutzt.
5. Wie hast Du dich für deinen Namen entschieden?
Naja, ich mag Wölfe und weil Bücher und Schreiben ja ursprünglich etwas mit Papier zu tun haben, habe ich mich für "papierwolf" entschieden ^^.
6. Welches Genre auf Wattpad findest Du am interessantesten? (Muss nicht das sein, in dem Du dich bewegst)
Ich bewege mich im Genre "Vampirgeschichten", da ich in diesem Bereich ja meine Geschichte veröffentlicht habe, sehr interessant finde ich aber vorallem "Fantasy", "Vampirgeschichten" finde ich aber auch cool <3.
7. Welche Perspektive liegt dir am besten?
Ich bin mir nicht ganz sicher was mit "Perspektive" gemeint ist @@.
8. Welche drei Klischees oder Patzer in Büchern (hier auf Wattpad) findest Du am schrecklichsten?
Ich weiß es nicht genau ^^.
9. Was findest Du an Wattpad super?
Auf jeden Fall, dass man sich mit anderen Autoren austauschen kann, sei es durch private Nachrichten, oder durch Feedback in Kommentaren :D. Auch dass man wirklich nette Kritik bekommt und nicht beleidigt wird.
10. Wenn Du dir etwas für Wattpad wünschen könntest (in Hinsicht auf Erweiterungen und Updates, vielleicht sogar für deinen eigenen Kanal), was wäre es?
Keine Ahnungen ^^.
11. Wenn du ein Genre wegnehmen oder dazutun könntest, welches wäre es?
Das weiß ich auch nicht @@.
DU LIEST GERADE
Seelengift *komplett fertig/wird überarbeitet*
VampireAnfangs bin ich wie tot, ausgelaugt und geschwächt von den Kämpfen zwischen mir selbst und der Macht, die in mir haust und mich zu dem gemacht hat wer bzw. was ich jetzt bin - ein Vampir. Doch dann kam sie, meine Kerze, mein Licht in der Dunkelhei...