Eine gewaltige Explosion erschüttert das ganze Land.
Mit verzerrtem Gesicht und, wie die Macht, mit dem Oberkörper vor und zurück wippend kniet das Mädchen mit keuchendem Atem immer noch neben der Leiche ihrer ersten, großen Liebe.
Zitternd und bebend hält sie seine eiskalte Hand fest, während ihr durchaus bewusst ist, dass auch die Leiche Likonells ganz in ihrer Nähe ist.
Die drei Liebenden vereint, zwei davon tot...
Sie weiß nun endgültig nicht mehr, was sie tun soll, jeder Sinn in ihrem Leben scheint komplett verloren gegangen zu sein.
Plötzlich erfasst sie eine bleierne Müdigkeit, ihr fallen immer wieder die Augen zu, während um sie herum das Vampirland in seine Einzelteile zerfällt.-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wolken am Himmel haben sich zu einer schwarzen Front verzogen, während grelle Blitze das einzige Licht spenden.
Die Menschen in der Stadt wissen nicht, dass die Vampire nun endgültig zerstört sind und sie denken, dass es sich hierbei um einen weiteren perfiden Plan der Macht handelt, doch diese existiert nicht mehr. Somit ist der Fluch, der das Land hat entstehen lassen, gebrochen.
Es ist dem Untergang geweiht.
Schreiend und kreischend rennen die Menschen durcheinander, einige versuchen sich in ihren Häusern zu verstecken, doch dann beginnt die Erde zu beben und zu reißen.
Voller Panik wirft sich jeder auf den Boden, überall herrscht komplettes Chaos, Häuser brechen zusammen, Staubwolken schießen hoch.
Nichts wird mehr so sein wie bisher.-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Mädchen interessiert das Ganze nicht, sie hält die Augen geschlossen und wartet auf ihr sicheres Ende...
Jetzt ist es endgültig vorbei.
Der Himmel wird blau, ein heftiger Wind kommt auf, der Bäume ausreißt und Häuser dem Erdboden gleich macht. Der Mond scheint zu wachsen, er schießt blaue Blitze und nimmt die Farbe dieser auf.
Alles ist, wie zu Beginn des Fluchs, mit Blau.
Die Farbe der Macht.
Urplötzlich wird das Mädchen aus ihrer Trance gerissen: der Sturm holt sich Likonell und den Vampir, hebt sie in den Himmel und trägt sie davon.
Sie gehören nicht mehr in diese Welt.
Schreiend und in Tränen aufgelöst versucht das arme Kind die Arme ihrer Lieben zu packen, doch egal wie hoch sie springt, sie kann sie nicht mehr erreichen.-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Himmel saugt alles auf, jeden Stein, jeden Baum, jeden Grashalm, jeden Strauch.
Einfach alles.
Dann auch die Menschen: erfüllt von Panik und aus vollem Halse schreiend versuchen sie sich an allem Möglichen festzuhalten, sogar an ihren Mitmenschen, doch früher oder später kommt jeder in den Himmel.
Keiner ist mehr sicher.
Doch dann stehen alle Still, auch das Mädchen, und starren wie gebannt in den explodierenden Himmel...Alle, die noch vor kurzem im Vampirland waren, schlagen ihre Augen auf.
Keiner kann sich mehr an die Zeit dort erinnern.
War das alles nur ein Traum?
Hat die Macht jemals existiert?
Und was ist mit den Vampiren?
Hat das Mädchen wirklich einen dieser Kreaturen geliebt?
Das wird wohl nie herauskommen.
Jeder hat eine zweite Chance bekommen und hat von nun an einen normalen Alltag und ein angstfreies Leben.-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Kind erwacht in einem kuschligen Bett in Jonas' Haus. Auch sie denkt, dass alles nur ein Traum gewesen ist.
Jetzt steht sie auf, denn es ist 7:00 Uhr morgens und höchste Zeit sich fertig zu machen, schließlich muss sie in die Schule.
Im Bad kämmt sie ihr langes, braunes Haar und reibt müde ihre braunen Augen.
Frühstücken und Zähneputzen steht auch noch an.
Als sie die Treppen runter rennt gibt sie ihrem Vater schnell einen Kuss, so wie sie es jeden Tag tut.
Das Leben aller geht weiter.
DU LIEST GERADE
Seelengift *komplett fertig/wird überarbeitet*
VampireAnfangs bin ich wie tot, ausgelaugt und geschwächt von den Kämpfen zwischen mir selbst und der Macht, die in mir haust und mich zu dem gemacht hat wer bzw. was ich jetzt bin - ein Vampir. Doch dann kam sie, meine Kerze, mein Licht in der Dunkelhei...