Das Mädchen:
Ich rühre mich nicht und starre sehr lange auf die Stelle, wo er verschwunden ist.
So richtig habe ich noch nicht realisiert, was passiert ist.
Nun endgültig meiner Kräfte beraubt breche ich mit geschlossenen Augen zusammen. Der tagelange Wasser- und Nahrungsmangel fordert seinen Tribut.
Vielleicht werde ich sogar sterben...
Schade, jetzt kann ich mich nicht einmal mehr von Jonas verabschieden, werde ihn höchstwahrscheinlich nie wieder sehen und den Streit mit dem Vampir kann ich nun auch nicht mehr klären... Und trotzdem freue ich mich irgendwie auf das Ende, also bleibe ich einfach kraftlos liegen, erfüllt von Ruhe und Gleichgültigkeit. Wen schert das schon, wenn mein Herz mir nichts, dir nichts einfach stehen bleiben würde? Höchstwahrscheinlich wahrscheinlich niemanden...
Nicht einmal ihn...
Dann pustet mich etwas an.
Was soll das?! Ich will meine Ruhe!
Das Pusten hört nicht auf...
Seltsamerweise flößt es mir Kraft und Mut ein, also öffne ich schließlich doch meine Augen.
Der Wald hat sich verändert.
Noch immer geschwächt krieche ich aus einer belaubten Mulde, die zwischen großen Wurzeln entstanden ist.
Hier habe ich mich definitiv nicht niedergelassen!
Misstrauisch, ängstlich und vorsichtig wandere ich durch das mir völlig fremde Gehölz.
Aber Moment, so fremd fühle ich mich hier gar nicht. Kann das sein, dass ich schon einmal hier gewesen bin?
Das ist der größte Nachteil an einer Amnesty, man weiß entweder gar nichts mehr, oder kann Erinnerungen nicht mehr zuordnen. Also klar, kann schon sein, dass ich schon mal hier war und es einfach vergessen habe, wie alles andere auch.
Wäre nicht verwunderlich...
Doch diesen seltsamen Jungen habe ich nicht vergessen und werde es auch nicht. Nacht für Nacht träumte ich von ihm, während ich in meinem Bett bei Jonas geruht habe. Der Vampir irrt sich: ich habe damals das leise, vorsichtige Klopfen an meinem Fenster steht's vernommen.
Nur hielt ich es für einen Teil meines Traums.
Aber das ist doch kein Grund wütend auf mich zu sein! Wenn dann habe ICH das volle Recht, wütend auf IHN zu sein, schließlich hat er mit diesem Jungen rumgemacht!?
Um ehrlich zu sein, bin ich nicht einmal so mega wütend auf ihn, sondern eher total verletzt, da ich mich problemlos ersetzt fühle...
Von wegen er hat auf mich gewartet!
Ein unnatürlicher Lacher bricht aus mir heraus.
Alles ist so surreal! Komplett verrückt!
Und außerdem, wie konnte ich überhaupt ANNÄHERUNGSWEISE auf den Gedanken kommen, mit einem Vampir zu streiten!
Einem VAMPIR!
1. hätte er mich ohne Probleme töten können und 2. dürfte es ihn überhaupt gar nicht geben! Ich stelle ernsthaft in Frage, wie ich so dumm sein konnte, mich überhaupt auf so eine Kreatur eingelassen zu haben!
Ich bin doch völlig wahnsinnig!
Weitere irre Lacher kommen aus mir heraus, schütteln meinen Körper und treiben mir Tränen in die Augen.
Mein Gesicht ist total verzerrt.
Da das Lachen einfach nicht aufhört und mir total den Atem nimmt, sinke ich wieder auf die Knie, doch das Lachen erstirbt nur langsam und lässt mich total erschöpft zurück.
Kraftlos wische ich über mein Gesicht.
Was soll ich bloß tun?!-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Likonell:
Da ich wieder ich selbst bin und durchaus wieder weiß, was passiert ist, kehrt die Wut wieder zurück.
Ein Plan reift in meinem Kopf.
Dieses verfluchte Mädchen soll am eigenen Leib erfahren, wie ich leide! Ich werde sie quälen und zerstören, denn das geschieht ihr unwahrscheinlich recht!
Sie hat ihn mir weggenommen!
Meine erste und einzige große Liebe!
Jetzt werde ich ihr alles wegnehmen, ALLES!
Ich werde mich so sehr daran ergötzen und weiden, werde jeden weiteren Splitter genießen, der ihre angeblich so heile Fassade bekommen wird, wenn ich sie erst einmal richtig bearbeitet habe!
DU LIEST GERADE
Seelengift *komplett fertig/wird überarbeitet*
VampireAnfangs bin ich wie tot, ausgelaugt und geschwächt von den Kämpfen zwischen mir selbst und der Macht, die in mir haust und mich zu dem gemacht hat wer bzw. was ich jetzt bin - ein Vampir. Doch dann kam sie, meine Kerze, mein Licht in der Dunkelhei...