Zurück in die Vergangenheit: (Teil 8)

15 1 0
                                    

Die Macht hatte recht: der Vater hat das Todesurteil seiner Frau unterschrieben...
Geschwächt durch den Schock, den Verrat und die dazugekommenen Prügelattacken ihres Mannes liegt sie nur noch im Bett.
Rühren kann sie sich kaum noch.
Zusätzlich entzieht ihr ein schweres Fieber stetig die letzten Kräfte.
Natürlich spürt der Sohn, dass seine geliebte Mutter bald von ihm gehen wird, somit legt er sich stets zu ihr und versucht ihr somit etwas Kraft zu spenden.
Beide schlafen viel.
Als der Vater ausnahmsweises Mal zu Hause ist, sieht er dieses einträchtige Bild. Giftige Eifersucht beginnt ihn ebenfalls zu zerfressen und doch scheint wenigstens ein Funke Anstand übrig geblieben zu sein, denn anstatt wieder auf seine liegende Frau loszugehen, verzieht er sich und verliert sich wieder im Rausch.
Zärtlich streicht der Sohn seiner Mutter über die nassen Haare, die trotz ihrer jungen Jahre schon vereinzelte graue Strähnen aufweisen, und küsst sie vorsichtig auf die Stirn.
Natürlich hat er den gewaltigen Absturz seines Vaters bemerkt, hat heimlich die brutalen Prügelattacken beobachtet und hat viel von seiner großen Bewunderung gegenüber seinem Vater verloren.
Das Kind beginnt zu sehen und zu verstehen. Er hat längst begriffen dass seine angeblich so heile Welt Stück für Stück zerbricht und alles in Dunkelheit gehüllt wurde.
Alles geht kaputt...
Jedoch wird ihm mit jedem Tag der vergeht umso mehr bewusst, dass er jetzt, ein kleines Kind, seine Familie beschützen muss, auch wenn er den Grund für diesen Zerfall nicht kennt.
Noch nicht...
Viel zu schnell musste er erwachsen werden, viel zu schnell das Schlechte dieser Welt erleben.
Ist das sein Schicksal?

Seelengift *komplett fertig/wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt