24. Kapitel: (Die Macht)

76 2 1
                                    

Endlich habe ich ihn!
Warum bin ich nicht früher darauf gekommen?
Ohne Erinnerung an seinen Hass auf mich und an die Kämpfe zwischen uns hat er keinen Grund sich wehren zu wollen.
Alleine schon wie er mir vertraut...
Ich muss zugeben, es macht ihn schwach und verwundbar, so an mir zu hängen, jedoch kann er in Sekundenschnelle der stärkste und mächtigste aller Vampire sein. Mit diesem ganzen Kämpfen haben wir viel zu viel kostbare Zeit verschwendet, es hätte so viel aus ihm werden können...
Wenn er doch nur auf mich gehört hätte!!!
Dann wäre ER das Oberhaupt und nicht dieser Amateur! Jeder soll MEINEN VAMPIR durch meine Hand fürchten lernen!
SIE ALLE!
Ich werde ihm zum Sieg führen und niemand kann ihn aufhalten! Endlich hat er begriffen was er mit seiner Kraft alles anstellen kann!
Ich bin wirklich froh darüber, schließlich war er wirklich anstrengend seinen Widerstand zu brechen.
Es wäre dumm von ihm gewesen, weiterhin gegen mich zu kämpfen. Letztendlich hätte ich keine andere Wahl gehabt als ihn zu töten.
Wenn ich es wirklich tun müsste dann nur wegen diesem Mädchen!
Er MUSS begreifen können welche Schäden sie ihm einbringt!
Er ist so friedlich, ist wie eine leblose Puppe, deren Fäden ich in meinen Händen halte.
Überhaupt keine Ähnlichkeit mit seinem kampfbereiten Ich, das mich am liebsten aus seinem Geist verband hätte.
Jetzt ist er froh mich zu haben, sehnt sich sogar nach mir, wenn ich abwesend bin.
So ein großer Unterschied...
Lächelnd betrachte ich sein ruhiges Gesicht.
Es tut ihm gut, nicht mehr kämpfen zu müssen, jedoch kann ich es ihm nicht auf ewig ersparen. Er muss beweisen was für großartige Gaben in ihm schlummern.
Endlich hat er begriffen zu was ich ihn wandeln kann!
Endlich...
Er wird KÖNIG dieser armseligen Menschen und wird die Vampire REGIEREN, sie stärken und die anderen vernichten.
Dieses Gör wird ihn nur von seinem Weg, der von seinem Schicksal bestimmt ist, abhalten. Sie wird ihn in die Irre führen! Ich muss sie aufhalten! Aber wie?!
Er erinnert sich nicht mehr an sie und trotzdem will er sie nicht verletzen.
Diese Schwäche muss ich ihm austreiben! Aber wie?!!!
Verzweifelt raufe ich mir die Haare.
Schnell fasse ich mich wieder und mein altbekanntes Lächeln schmückt meinen Mund.
Ich bin schlauer und trickreicher geworden und weiß meine neuen Fähigkeiten durchaus zu nutzen. Irgendwie werde ich sie schon los, denn sie wird dafür verantwortlich sein, dass er wieder leiden muss!
Irgendwie werde ich sie schon los...
Sei darauf gefasst!
Ich kenne meinen Wirt inzwischen sehr gut. Seine Gedanken sind an die meinen gebunden und meine Gedanken gleichen der Hölle. In ihnen wird sie verbrennen und zu Asche werden!
Mein grollendes Lachen hallt von den Wänden.
Mensch und Vampir schlafen, beide zucken, beide werden sie vernichtet.

Seelengift *komplett fertig/wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt