Kapitel 32 - „I...ich war dumm. Ich sollte mich echt nicht so anstellen."

192 8 1
                                    

Na erinnert ihr euch nicht an die FF? :D
Ich hab noch einige Kapitel die noch nicht gepostet sind und will auch wieder weiter schreiben. :)
Vielleicht freut ihr euch ja. :)
_________________________________
Im Badezimmer zog ich mir schnell meine Klamotten an und lies mich dann auf den Deckel der Toilette sinken. Was war eben bloß los gewesen? Eigentlich hatte Raul ja Recht. Er kannte mich wirklich schon in Unterwäsche, bzw Bikini und er verlangte ja auch nicht mehr von mir. Mit einem Schlag war meine Unsicherheit zurück. Ich hatte ihn bestimmt verletzt. Das wollte ich doch eigentlich gar nicht. Ich wollte ihn wirklich nicht verletzen. Zitternd stand ich auf, sag in den Spiegel und strich über meine geröteten Augen. Nein ich würde jetzt bestimmt nicht weinen. Ich würde einfach zurück gehen und mich entschuldigen. Das sagte ich mir die ganze Zeit wieder hatte aber tierische Angst, dass er sauer auf mich sein würde. Zögernd betrat ich mein Schlafzimmer wider wo Raul zum Fenster gedreht stand. Er war wohl gerade dabei gewesen sich umzuziehen, denn er hatte nur Boxershorts an seinem Körper. Vor Überraschung bis ich mir auf die Lippe. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Mit geschlossen Augen nahm ich all meinen Mut zusammen, öffnete sie dann wieder und ging auf ihn zu. Zärtlich schlang ich von hinten meine Arme um seinen nackten Oberkörper und hauchte einen Kuss in seinen Nacken. „Es... tut mir leid. Also wegen eben..."
Er zuckte erst überrascht zusammen und legte dann seine großen Hände auf meine. Ein seufzen wat zu hören. „Es ist Ok. Aber du musst mich auch verstehen." „Ich... es tut mir leid." Raul drehte sich und schloss mich in seine Arme. Seine eine Hand legte er an meinen Hinterkopf und presste diesen an seine Brust. Die andere lag an meiner Hüfte, sodass er mich noch näher an sich ziehen konnte. „I...ich war dumm. Ich sollte mich echt nicht so anstellen." Er stimmte mir leise zu und drückte dann vorsichtig mein Kinn nach oben. „Ich werde dich nie zu etwas drängen Kim. Versprochen." Dann näherten sich unsere Lippen einander und berührten sich schließlich mit einem letzten Ruck. Dieser lies mich überrascht aufkeuchen. Im nächsten Moment konnte ich förmlich spüren wie Rauls Lippen dich zu einem breiten Grinsen verzogen. „Ich glaube wir sollten aufhören... und ich mich richtig anziehen. Ich hab Mikko eben geschrieben. Er will auch reden. Wir treffen uns in ein paar Stunden bei ihm." Nur ein paar Minuten später steckte Raul dann auch schon in seinen Klamotten. „Und was machen wir jetzt?" „Also ich wüsste da schon was..." „Und was?" „Kuscheln.", nuschelte ich ziemlich undeutlich. Kaum zu glauben aber sein Grin wurde noch einen Tick breiter. „Nicht so... Idiot." Rauls Lächeln wurde augenblicklich sanfter und wieder lag ich in seinen Armen und wir beide auf dem Bett. Diese Nähe tat mir gerade einfach unglaublich gut.
„Wir sollten los...", meinte Raul nach einer ganze Weile. „Ich weiß... Aber ich will nicht wirklich." „Es muss aber sein." Luft auspustend stand ich auf und nahm eins von Rauls Hemden in die Hand, welche inzwischen bei mir lagen. Raul war ebenfalls aufgestanden und hatte sich eine schwarze Jeans übergestreift. Fragend hielt ich ein schlichtes dunkelblaues Hemd hoch. „Das hier?" Er nickte und wollte mir das Hemd aus der Hand nehmen. „Ich mach das schon.", meinte ich schnell, woraufhin Raul fragend eine Augenbraue nach oben zog. Ich ging nur wortlos hinter ihn und er schlüpfte mit seinem Armen in die Ärmel. Dann stellte ich mich dicht vor ihn und begann langsam sein Hemd zu zu knöpfen. Erst der ganz untere und dann immer weiter nach oben. In gewisser Weise war es eine echt faszinierende Situation, sa ich nich nie so genau die Möglichkeit hatte seinen Körper zu betrachten. Zwischendurch strich ich immer wieder unabsichtlich über seine nackte Haut und man konnte sehen wie Raul eine leichte Gänsehaut bekam. Als ich gerade einen der Knöpfe an seiner Brust schließen wollte hielt ich inne. Was wenn ich das Hemd nicht zu sondern auf knöpfen würde und wir uns dann wieder ins Bett legen würden. Ein leichtes Kribbeln in meiner Magengegend entstand, aber bevor ich etwas tat was ich hinterher wahrscheinlich bereuen würde, holte mich Rauls leicht rau gewordene Stimme zurück ins hier und jetzt. „A...lles Ok Kim?" Langsam sah ich zu ihm hoch und anstatt zu antworten waren eilig die letzten Knöpfe des Hemdes geschlossen und ich zog ihm am Kragen zu mir, presste unsere Lippen aufeinander. Atemlos lösten wir uns etwas später. Der Kuss hatte etwas ziemlich hektisches. „Alles super. Aber... Aber wir sollten jetzt echt los fahr...en."

Stormy End (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt