Kapitel 82 - Bevor ich jetzt weiter erzähle...

299 8 0
                                    

Bevor ich jetzt weiter erzähle solltet ihr wissen, dass das hier jetzt das letzte ist was ich euch erzählen kann. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch ich hatte euch ja gesagt, als ich angefangen habe meine Geschichte zu erzählen, dass ich sie nicht ganz zu Ende erzählen kann. Jetzt werdet ihr den Grund dafür erfahren...

Meine ganzen Welt zerbrach in diesem Moment in tausende Scherben. Sie sahen aus wie eine kleine glückliche Familie.
Ich wollte Riku doch wieder haben. Wieso hatte er jetzt eine neue? WIESO VERDAMMT?
Als ich fahren durfte verschwand ich schnell, meine Sicht war vor Tränen vollkommen verschleiert. Ich sah rein gar nichts mehr, sodass ich das Auto irgendwann am Straßenrand an einer Klippe abstellte.
Ich schrie, konnte nicht mehr, alles brach mit einem Mal ein. Alles was ich die letzten Jahre sogut verschlossen hatte kam hervor und zerriss mein Herz förmlich.
Diese unglaublichen Schmerzen waren nicht zu ertragen. Ich hielt das nicht aus.
Nachdem ich realisierte wo ich geparkt hatte und ich die Klippe in den Augen hatte wurde ich mit einem Mal still.
Ich fasste einen folgenschweren Entschluss, den ich heute zutiefst bereue.
Ich würde dem ganzen hier und jetzt ein Ende setzten. Dann hätte ich keine Probleme mehr und niemand müsste mich mehr ertragen.
Wie hypnotisiert stieg ich aus dem Auto, in der Hand hatte ich ein Bild von meinen Kindern, und ging auf die Brücke zu.
Als ich in der Mitte am Geländer stand sah ich nach unten.
Es ear eiskalt, aber das war mir egal.
Das Wasser, das Meer da unten war bestimmt genau so. Die Wellen brachen schwarf an der Klippe ab. Aus dem Wasser ragten vereinzelt scharfe, spitzen Felsen.
Ich stieg über das Geländer konnte dort gerade noch so mit beiden Füßen stehen und hielt das Bild von Lumi, Lennja, Lilja und Finn mit beiden Händen fest. Klammerte mich förmlich daran.
Mein Blick lag darauf und eine einzelne Tränen tropfte auf es.
Mir zogen gerade all die schönen Momente mit ihnen nochmal in meinem Inneren vorbei und ich lächelte ganz leicht.
"Ich liebe euch", flüsterte ich den Blick immer noch auf das Bild gerichtet, trat nur einen kleinen Schritt nach vorne und fiel...

Stormy End (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt