Sofort ging ich auf die andere Seite des Bettes und setzte mich dort neben ihm auf die Bett kannte. Zitternd nahm ich seine Hand in meine und drückte sie leicht. „Hey Riku... die Ärzte haben gesagt es geht dir ein bisschen besser. Wieso wachst du dann nicht einfach auf? Die Kinder brauchen und vermissen dich ganz doll. Ich auch. Ich glaube ich brauch dich viel mehr als ich gedacht hab. Bitte wach auf. Ich weiß zwar noch nicht was ist wenn du wieder wach bist aber das regelt sich dann bestimmt..." Ich hob meine andere Hand und legte sie an seine Wange und dann tat ich etwas was ich im nachinein selbst kaum glauben konnte. Ich beugte mich nach vorne, sodass meine Nasenspitze schon seine berührte. Wie schön wäre es gewesen wenn er jetzt wach gewesen wäre. Naja auf jeden Fall hauchte ich dann nur ganz leise gegen seine Lippen: „Bitte Riku. Bitte werd wach. Ich brauch dich so sehr." Dann küsste ich ihn für einen kleinen Moment.
Als die ersten Tränen aus meinen Augen kullerten setzte ich mich ganz schnell wieder auf und versuchte verzweifelt die Tränen mit meinen Händen weg zu wischen, aber es kamen immer wieder welche nach. Wieso hatte ich das gerade auch getan... Ich wusste es selber nicht und warum konnte es nicht so wie in den ganzen Märchen sein. Ein Kuss vom Prinzen und die Prinzessin wachte auf. Mir ganz plötzlich so als ob ich kaum noch Luft kriegen würde, also stand ich schnell auf und stellte mich an das offene Fenster. Eine ganze Weile stand ich da nur bis ich mich einigermaßen beruhigt hatte. Dann sah ich erschrocken auf die Uhr im Zimmer. Es war schon fast neunzehn Uhr. Lennja war schon über eine Stunde in dem Spielberreich. Schnell schnappte ich mir meine Jacke und meine Tasche, sah noch einmal in den Spiegel, ob die Tränen auch weg waren und drehte mich für diesen Tag ein letztes Mal zu Riku. „Riku... bitte wach doch bald auf." Dann verließ ich den Raum und holte meine Tochter ab, welche schon sehnsüchtig auf mich gewartet hatte. Zusammen führen wir wieder nach Hause. Raul würde ich nicht erzählen was passiert war, das würde ihn nur i Hinsicht auf unsere Beziehung verunsichern, wie es bei mir gerade der Fall war.
„Wir sind wieder da.", verkündete Lennja lauthals als wir gerade das Haus betreten hatten und war im nächsten Moment auch schon irgendwo hin verschwunden. Bevor ich ins Wohnzimmer ging und mich zu Raul auf das Sofa setzte, atmete ich nochmal tief durch. Ich durfte mir nichts von meiner inneren aufgewühltheit anmerken lassen. Leise murmelte ich ein: „Hey." Sofort legte er seinen Arm um mich. „Hey Maus. Und wie wars gibt's was neues bei Riku?" Ich nickte. „Ja es geht ihm wohl ein winziges Stückchen besser, aber der Arzt hat gemeint, dass das nicht von Bedeutung wäre." „Oh man... Ich hoffe wirklich das er noch irgendwann wach wird... auch wenn ich ein bisschen Angst davor hab." Ich seufzte leise und lehnte mich etwas mehr an ihn. „Können wir jetzt vielleicht über was anderes reden Schatz?" „Klar... magst du vielleicht nen Film gucken? Du darfst auch den Film aussuchen als Geburtstags Kind. Meine Lippen zuckten kurz und ich stimmte ihm zu. Damit ließen wir den Tag dann relativ gemütlich ausklingen.
DU LIEST GERADE
Stormy End (Sunrise Avenue FF)
FanfictionSie waren unglaublich glücklich. Dann, ganz plötzlich passieren viele Dinge hintereinander. Jetzt muss sie ohne ihn klar kommen, ist alleine mit den Kindern. Wird sie es schaffen? Ihre Freunde stehen ihr bei. Doch bald steht sie vor einer unglaublic...