Ich sollte mich hier echt mal ranhalten. :O
Hab noch knapp 20 nicht veröffentlichte Teile. ._.
_______________________________„Hi Liisa.", schloss ich eine gute Stunde später Mikkos Frau in meine Arme. „Schön das ihr da seid." Sie begrüßte auch Raul. „Na ob das so schön ist... weiß ich noch nicht." Sie bat uns rein und schloss anschließend die Tür. „Mach dir keine Sorgen wegen Mikko. Das wird schon. Und wenn nicht... kriegt er nachher erstmal nen Arschtritt." Ein kurzes Lächeln flog über meine Lippen. „Mein Ehemann ist im Wohnzimmer. Falls ihr mich braucht, ich bin in der Küche und mache Essen." Damit verschwand Liisa aus unserer Sicht. Ein kurzen Moment starrte ich ihr hinterher bis Raul sanft an meiner Hand zog und uns ins Wohnzimmer führte. Mikko stand sofort auf als wir den Raum betraten und kam auf uns zu. Es herrschte eine leicht unterkühlte Stimmung. Als der Blick des Managers auf unsere Hände fiel entließ ich Rauls Hand ruckartig aus meiner. Das erste was nach einer ganzen Zeit zu hören war, waren Mikkos Worte, ohne jegliche Emotionen in der Stimme. „Ich würde gern mit dir alleine reden, Kimberly." Ich schluckte schwer, eigentlich war das ja anders geplant.
Noch ein weiterer strenger Blick von Mikko und ein verzweifelter Blick von mit an Raul und letzterer verliest zögernd den Raum, gesellte sich zu Liisa. „Kim..." Ich zuckte leicht zusammen als ich Mikkos große Hand auf meiner Schulter spürte und mich der Manager Richtung Sofa schob. Streng blickte er mich an, als wir dann beide saßen und setzte zum sprechen an, doch ich unterbrach ihn schnell. Die Worte sprudelten nur so aus mir raus, ohne das ich groß über sie nachdachte. „Mikko, bitte. Es tut mir furchtbar leid. Sei mir nicht mehr böse. Bitte. Ich halt das nicht mehr aus. Es frisst mich innerlich auf. Wir sind doch eigentlich auch Freunde und... ich..." Mit einem Schlag verstummte ich. Mikko hatte seine Hand gehoben und mir einen Finger auf meine Lippen gelegt. Leicht Angst erfüllt sah ich ihm ihn die warmen braunen Augen und bekam gar nicht mit, wie er sich ein Stück nach vorne, also in meine Richtung beugte. „Kim... ich wollte mich entschuldigen... und dann gibt es das etwas was ich dir unbedingt erklären sollte."
Es war als würde eine riesen Last von mir abfallen und sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich bekam gar nicht mit wie Mikko mich vorsichtig an sich zog und meinen Kopf an seiner Brust platzierte. „Nicht weinen Kim. Bitte..." Trotz seiner Fürsorge, die mich gerade regelrecht überrollte, konnte ich nicht verhindern, dass mir einzelne Tränen über die Wangen liefen. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich jetzt gesagt ich wäre schwanger, wegen dieser überempfindlichen Emotionalität, aber da Raul und ich noch keinen Sex gehabt hatten und der letzte mit Riku schon eine ganze Weile her war, dies praktisch unmöglich. Ich drückte mich von Mikko etwas ab und sah zu ihm hoch. „Was... wolltest du mir denn jetzt noch erklär...ren?" Er seufzte und strich sich seine Haare zurück. „Naja... warum ich so reagiert habe wie ich es habe und auch... was daran genau noch immer ein Problem für mich ist." Ich schluckte. Wieso nur hatte ich so eine riesige Angst vor dem was er sagen würde. Er war doch laut seinen eigenen Worte nicht mehr sauer auch mich.
„Ok... also der Grund warum ich so reagiert habe, war der dass ich Manager bin. Das mag sich im ersten Moment jetzt komisch anhören aber naja... Ihr steht alle in der Öffentlichkeit und wenn die Situation wie sie jetzt ist an die Presse gelangt, werdet ihr nie wieder Ruhe haben. Es werden miese Schlagzeilen erscheinen und ihr würdet von Reportern und Paparazzi belagert werden. Das würde dann außerdem nicht nur euch schaden sondern auch Sunrise Avenue. Als Manager muss ich eben auch an die Band denken." Beschämt sah ich auf meine Knie. Ich hatte nie an die anderen gedacht oder an die Band. Nur an mich. Leicht öffnete ich meinen Mund und etwas zu sagen, doch Mikko sprach einfach weiter. „Aber trotzdem hab ich irgendwo auch falsch reagiert, so gar nicht als Freund. Weißt du als Freund, kann ich dich sehr gut verstehen und bin froh dass du, dass ihr glücklich miteinander seid. Nur Kim... ist dir klar was passiert wenn Riku wieder aufwacht? Hast du dir das überlegt? Was glaubst du wie er sich fühlen wird... Ich will jetzt gar keine Antwort von dir darauf haben Kim. Jetzt will ich nur eins wissen. Bist du dir wirklich sicher dass du das mit Raul und dir willst, egal was noch kommen wird?"
DU LIEST GERADE
Stormy End (Sunrise Avenue FF)
FanficSie waren unglaublich glücklich. Dann, ganz plötzlich passieren viele Dinge hintereinander. Jetzt muss sie ohne ihn klar kommen, ist alleine mit den Kindern. Wird sie es schaffen? Ihre Freunde stehen ihr bei. Doch bald steht sie vor einer unglaublic...