Noch ein Teil. ^^
Ich hab die FF jetzt fertig geschrieben, dass heißt, es werden bis zum Ende hoffentlich regelmäßige Updates kommen. :)
Allerdings hätte ich dann auch gerne ein paar Rückmeldungen von euch. ._.
_________________________Vollkommen fertig sank ich neben dem Klo zusammen. Was war das den Bitte gewesen? „Kim?" Raul betrat mit leisem Schritten den Raum und kniete sich neben mich. „Was war den plötzlich los?" „Ich weiß auch nicht.", wimmerte ich leise und lehnte mich an ihn. Raul legte seine Arme um mich und strich mir sanft über meinen Rücken. „Geht's denn wieder einigermaßen?" Ich nickte schwach und im nächsten Moment hob er mich auch schon vorsichtig hoch. Anschließend legte er mich wieder in mein Bett neben meine kleine Maus. Diese wurde dadurch wach. „Mami." Bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte, wozu ich mich im übrigen eigentlich auch zu schwach fühlte, hob Raul sie hoch. „Weißt du Süße der Mama geht's nicht so gut. Es ist besser wenn du doch in deinem Bett schläfst." Sie meckerte erst etwas wurde dann aber doch in ihr Zimmer gebracht. Ich fühlte mich in der Zwischenzeit immer schlechter, sodass ich auch kaum noch mitbekam wie Raul wieder zurück kam. Die nächsten Tage ging es mir nicht wirklich besser. Ich schlief den Großteil der Zeit einfach nur. So organisierte Raul auch hauptsächlich alles für Finns Geburtstag. Gerade kam er mit einer Tasse Tee ins Wohnzimmer. „Ich hab eben beim Arzt angerufen. Du hast für morgen einen Termin da. Ich halt dass einfach nicht mehr aus, dass es dir so schlecht geht. Das macht mich fertig." Gerührt lächelte ich schwach und lies wieder müde meine Augen zufallen.
➡Jetzt waren es noch 811 Tage... ⬅
Der nächste Tag kam wieder viel zu schnell und wieder quälten mich auch tierische Kopfschmerzen neben der dauernden Übelkeit und dem Fieber. „Aufstehen Süße. Wir müssen in ner Stunde los." „Hmm..." gequält setzte ich mich auf und wäre fast wieder nach hinten gefallen wenn mein Freund mich nicht gehalten hätte. Er half mir dann beim anziehen und verfrachtete mich ins Auto. Die Untersuchung beim Arzt brachte erstmal nichts neues. Ich bekam Tabletten gegen mein Fieber und die Übelkeit. Die Untersuchungserkebnisse bekam ich dann erst im knapp einer Woche. Tatsächlich ging es mir nach drei Tagen etwas besser, sodass ich wieder klar denken konnte. Mir kam dann auch mit einem Mal ein ziemlich... erschreckender Gedanke. Bei meinem ersten Kind, also bei Lennja, ging es mir damals auch so schlecht. Was wenn ich wieder schwanger war? Mit einem Mal klammerte ich mich ängstlich an Raul, welcher neben mir auf dem Sofa lag. Er erschrak leicht und sah mich besorgt an. „Was ist..." Ich unterbrach ihn. „Was ist wenn ich schwanger bin? Bei Lennja ging mir genau so... Oh gott ich will nicht noch ein Baby. Ich schaff das nicht." Panik stieg in mir hoch. Raul sah mich entgeistert an und presste mich dann mit einem Mal an sich. „Maus shhhhht. Ich glaub nicht das du schwanger bist. Wir haben doch immer verhütet. Und selbst wenn. Dann schaffen wir das." Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und strich mit seinen Daumen die aufkommenden Tränen aus meinen Augen. Ich nickte so gut ich konnte. „A...aber Riku... was ist dann mit Riku?"
➡Jetzt waren es noch 808 Tage...⬅
Erschrocken zuckte ich zusammen. Das war das erste Mal seid langer Zeit, dass ich wirklich wieder an ihn gedacht hatte, dass mir sein Name in Rauls Gegenwart so rausgerutscht war. Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber von meinem Freund. Wie er sich jetzt wohl fühlen musste. „Tut... tut mir leid. Ich wollte nicht..." Doch anstatt irgendwas zu sagen zog er mich einfach nur in seine Arme und murmelte immer wieder, dass wir das zusammen schaffen würden. Die Angst kroch langsam in mir nach oben und so krallte ich mich nur noch fester an ihn. Vier weitere Tage später war dann auch schon der nächste Termin. Die Stimmung zwischen uns war irgendwie unterkühlt. Ein wenig merkwürdig. Gerade waren wir bei der Praxis angekommen. Ich sah noch Gedankenverloren aus dem Fenster. „Ich hab Angst Raul. Ich will kein viertes Kind und erst recht nicht 'so'." I'm Fenster konnte ich beobachten wie er sich zu mir drehte und kaum hörbar seufzte. „Egal was ist... ich bin bei dir. Jetzt lass uns erstmal rein gehen. Wahrscheinlich bist du doch eh nicht schwanger und dann... dann ist doch eigentlich alles gut." Täuschte ich mich oder schwang in seinen letzten Worten etwas Traurigkeit mit? Leicht kopfschüttelnd stieg ich aus und wartete bis Raul mir folgte und das Auto anschloss. Anschließend nahm ich zögernd seine Hand und zusammen gingen wir rein. ➡Jetzt waren es noch 804 Tage...⬅
„Schön sie beide wieder zu sehen. Setzen sie sich doch." Freundlich lächelte uns Doktor Mäkelä an. „Also, wie fühlen sie sich heute Kimberly?", meinte sie an mich gerichtet als wir uns gesetzt hatten. „Inzwischen geht es einiger Maßen. Mir ist zwischen durch noch etwas übel und meine Temperatur ist auch noch leicht erhöht, aber es ist ganz gut auszuhalten." Sie nickte und notierte sich etwas. „Ich denke sie würden gerne wissen was mit ihnen los ist oder?" „J...a.", kam es leise von mir. Raul hatte inzwischen nach meiner Hand gegriffen und ich spielte nervös mit seinen Fingern. „Also erstmal kann ich ihnen sagen, dass es nichts schlimmes ist was sie haben und eigentlich auch bald vorbei sein müsste." Mist. Das durfte jetzt nichz war sein. Sie durfte nicht das sagen, wovor ich in den letzten Tagen solch eine Angst hatte. Ich wollte das nicht. Ich wollte das auf gar keinen Fall. Rauls Daumen strich beruhigend über meine Handfläche, aber es half nicht wirklich etwas. Doktor Mäkelä atmete einmal tief ein und fing dann an zu sprechen. „Ich kann ihnen nur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Sie sind schwanger Kimberly. Sie und Raul bekommen ein Baby."
DU LIEST GERADE
Stormy End (Sunrise Avenue FF)
FanfictionSie waren unglaublich glücklich. Dann, ganz plötzlich passieren viele Dinge hintereinander. Jetzt muss sie ohne ihn klar kommen, ist alleine mit den Kindern. Wird sie es schaffen? Ihre Freunde stehen ihr bei. Doch bald steht sie vor einer unglaublic...