„K...kannst du rein laufen oder soll ich jemanden mit einem Rollstuhl holen?", fragte Raul mich als wir auf dem Parkplatz des Krankenhauses standen und er seinen Arm fest um meine Mitte geschlungen hatte, damit er mich etwas stützen konnte. „Bring mich rein. Da kannst du jemanden holen." Das tat er dann auch und zwar genau nach meinem Tempo. Immer wieder musste ich nach ein paar Schritten kurz Pause machen da die Schmerzen einfach zu stark waren. Irgendwann kam wir dann in der Eingangshalle zum stehen und Raul schob etwas Panik. „Wo ist den jetzt ein Arzt? Hier ist niemand Kim. Was soll ich denn machen? Ich kann doch kein Kind alleine aus dir raus holen. Das schaff ich nicht. Das können die mir doch nicht antun. Was wenn irgendwas passiert? Ich... dann..." Ich gab ihm einen leichten Klapps auf den Hinterkopf, da ich schon leicht gernervt von ihm war, stellte mich vor ihn und legte meine Hände um seine Wangen, versuchte so beruhigend auf ihn einzuwirken. „Raul. Schatz. Bitte beruhig dich. Ich brauch dich doch jetzt."
Und es half. Er würde wirklich ruhiger wofür ich ihm unendlich dankbar war, denn ich brauchte ihn jetzt wirklich an meiner Seite.
„Ich...ja ist gut. Tut mir leid Maus... Ich bin nur so tierisch nervös und aufgeregt... Ich..." Ich lächelte sanft und gab ihm kurz einen Kuss auf die Lippen. „Ich weiß. Mir geht es ja nicht anders. Und schau mal... da vorne ist eine Krankenschwester. Du könntest ja mal zu ihr gehen und bescheid sagen, dass wir jetzt ein Baby bekommen." Er nickt und sagte dann ganz schnell Bescheid. Wenig später kam eine Krankenschwester mit einem Rollstuhl und ich wurde auf ein Zimmer gebracht. Raul hielt meine Hand. Nach einer gefühlten Ewigkeit und unendlich scheinenden Schmerzen kam dann endlich mein Arzt. Nach einer Untersuchung erfuhren wir dann, dass es wohl noch ein paar Stunden dauern würde. Nach der Aussage war mir echt zum heulen zumute.
Es vergingen Stunden um Stunden und es wurde einfach nicht besser. Eher schlimmer, was auch logisch war, aber das war mir zu dem Zeitpunkt relativ egal. Ich lag inzwischen einfach nur noch heulend da, so schlimme scherzen hatte ich bis jetzt bei keinem der Kinder gehabt. Raul saß sichtlich überfordert neben mir und strich nur immer wieder über meinen Kopf, durch meine Haare oder über meinen Arm und hielt meine Hand. Zweimal war der Arzt jetzt schon wieder hiergewesen und beides mal hieß es, es würde noch dauern. Mein Freund hatte in der Zwischenzeit auch schon alle für uns wichtigen Leute wegen der Geburt informiert. „Ich kann nicht mehr Raul...", meinte ich leise als der Schmerz der letzten Wehe gerade etwas weg war. „Maus du schaffst das. Ganz sicher. Du hast es doch vorher auch schon geschafft. Ich bin die ganze Zeit bei die. Du darfst mich von mir aus auch anschreien oder meine Hand zerquetschen wenn es dir hilft, aber halt durch. Ich glaube an dich." Ich nickte. Die plötzliche Stärke in seinen Worten gab mir wieder ein wenig Kraft. Noch weiter zweimal kam der Arzt rein ohne ein Ergebnis. Nach dem dritten Mal War ich etwas erleichtert. „Es kann jetzt los gehen Kimberly. Sind sie beide bereit?" „Ja...", presste ich zwischen meinen Lippen hervor.
DU LIEST GERADE
Stormy End (Sunrise Avenue FF)
FanfictionSie waren unglaublich glücklich. Dann, ganz plötzlich passieren viele Dinge hintereinander. Jetzt muss sie ohne ihn klar kommen, ist alleine mit den Kindern. Wird sie es schaffen? Ihre Freunde stehen ihr bei. Doch bald steht sie vor einer unglaublic...