Kapitel 81 - "Na du"

194 6 0
                                    

"Wer ist Papa, Kimberly?"
Ich schluckte. Meinen vollen Namen nannte er schon immer nur wenn irgendwas im Buch war... meistens nichts Gutes.
"Na du", kam es krächzend über meine Lippen.
Riku schüttelte den Kopf und ihm stiegen die Tränen in die Augen. Das sah ich genau.
"Nein. Lüg mich nicht an... Ich hab die ganzen letzten Wochen schon bemerkt das du dich komisch verhältst aber dachte ich bilde mir das nur ein. Schließlich lag ich über zwei Jahre im Koma... Aber jetzt wird mir alles klar... Du hast eine  anderen. Sonst würde er doch auch nicht nach seinem "Papa" schreien...", schluchzte er zum Ende hin immer mehr.
"Riku nein... Ich..."
"Versuch gar nicht erst dich rauszureden. Ich kenne dich doch ganz genau und sehe wenn du lügst. Ich hätte nie im Leben gedacht das du so verdammt verlogen sein kannst." Ich schluckte mit wässrigen Augen.
"Das einzige was ich jetzt noch wissen will ist... Wer? Welches Arschloch hat dich mir weggenommen während ich im Koma lag und nichts dagegen machen konnte? WER???"
"Ich... Also... Niemand... Riku Bitte..."
"Kimberly!", kam es scharf von ihm.
"R...raul..."
Seine Augen weiteten sich einen Moment bevor ihr Ausdruck absolut kalt wurde.
"Raus! Ich will dich hier nie wieder sehen!"
"A..."
"Nie wieder verdammt!!!"
Inzwischen total am weinen schnappte ich mir Finn und verließ fluchtartig den Raum, lies mich als die Tür zu Rikus Zimmer ins Schloss fiel laut schluchzend an der Wand auf den Boden rutschen.
Genau konnte ich jetzt auch hören wie Riku bitterlich weinte...
Raul holte uns ab.
Er stellte keine Fragen, konnte wahrscheinlich ahnen wie es gelaufen war...
So zogen die nächste  Wochenende und Monate ins Land. Riku sah ich wirklich nicht mehr, wer weiß was dann passiert wäre. Die Mädchen besuchten ihn regelmäßig mit seinen Eltern. Auch Finn nahmen sie immer öfter mit.
Und ich... Ich zog mich immer mehr zurück. Ging nur noch raus wenn es nötig war, traf mich mir niemanden mehr und ließ Raul nicht mehr an mich ran. Denn mir wurde eins klar. Ich liebte Riku immer noch. Aus ganzem Herzen, aber ich hatte es wohl entgültig versaut. Wer mir mehr bedeutete wusste ich nicht...
Raul schien langsam an mir zu verzweifeln... Irgendwann platze ihm dann auch der Kragen wir stritten uns. So schlimm wie noch nie. Die Kinder bekamen das zu. Glück nicht mit. Rikus Eltern hatten die Mädchen gestern Morgen abgeholt, nachdem wir ausgiebig gekuschelt hatten und sagten wie lieb wir uns hatten, und sie zu ihm gebracht. Bei ihnen konnte ich mich noch einigermaßen normal verhalten.
Inzwischen war Riku nähmlich raus aus dem Krankenhaus. Lumi war bei Rauls Eltern.
Genau dieser fuhr dann letztendlich wutentbrannt weg und ließ mich Stunden alleine im Haus zurück, bis ich am frühen Nachmittag nochmal einen Anruf bekam, der alles entgültig verändern sollte...
"Frau Rajamaa?"
"Ja? Wer ist da?"
"Das Krankenhaus..."
Und genau nach diesen zwei Wörter lief für mich alles wie in einem verdammt Film ab.
Die Frau am Telefon sagte mir, dass mein momentaner Freund, also Raul einen extrem schweren Autounfall gehabt habe und momentan mit extrem hoher Lebensgefahr operiert werden würde.
Mir rutschte das Telefon aus der Hand, wobei es seine Einzelteile zersprang. Es war genau sie damals als ich den Anruf von Rikus Unfall bekam... Ein richtiges DejaVu.
Mein Kopf war vollkommen leer.
Ich wusste nicht ob ich weinen, schreien oder sogar lachen sollte. Ich meine wie absurd war das ganze denn bitte...
Schnell stieg ich ins Auto, schloss für einen Moment die Augen  und dann mir kam eine Idee.
Eine Idee, die so abgrundtief bescheuert war, für die ich mich jetzt hasse, dass sie mit ihren Auswirkungen nochmal alles veränderte und zwar entgültig...
Wäre sie mir nicht gekommen wäre ich heute... Naja dazu gleich. Dann wäre heute wohl alles dem Umständen entsprechend normal.
Mir tauchte Riku vor meinem Augen auf und ich dachte wohl, da Raul ja jetzt sogut wie weg war konnte ich ja wieder mit Riku zusammen sein.
Und so fuhr ich statt ins Krankenhaus zu Riku.
Gerade als ich an einer Ampel hielt viel mein Blick auf die Fußgänger die warteten und dort stand tatsächlich Riku und meine Mädchen auch. Er sah so unglaublich gut aus...
Aber das was mich schockte, wobei mir fast die Augen aus dem Kopf fielen war, das er eine Frau in seinem Arm hielt und ihr grinsend einen Kuss auf die Lippen drückte...

_________________________________

Ich sag hier jetzt schonmal danke. :D
Nach diesem Teil kommt noch ein regulärer und dann der Prolog.
Ich kann da jetzt auch gar nicht viel zu sagen, da ich die letzte 3 oder 4 Teile nach über zwei Jahren erst fertig geschrieben hab...
Hoffe die Story hat euch gefallen. :)
Ach und das Ende war seid dem ersten Teil so geplant...
Den letzten Satz aus dem Epilog wusste ich schon wortwörtlich, also genauso wie ihr ihn dann lesen werdet, bevor ich die ersten Worte von Teil 1 überhaupt abgetippt hatte. ^^

Stormy End (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt