Kapitel 4

448 16 1
                                    

Kapitel 4

Als die letzten Töne verklungen waren, machte zunächst niemand ein Geräusch. Panik kroch in mir hoch. Hatte ich wirklich so schlecht gesungen? Würden sie mich nun ausbuhen?

Und dann brach der Jubel aus.

Alle grölten, klatschten und pfiffen. Und ich stand einfach nur da und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Okay, soo schlecht war ich also doch nicht gewesen...

Immer noch leicht schwankend stieg ich die Treppe wieder hinunter. Unten angekommen empfingen mich meine Freunde. "Ich wusste ja gar nicht das du so gut singen kannst?!" meinte Annabell verwundert. "Ich auch nicht." gab ich grinsend zu. Ich sang höchstens ein paar Mal unter der Dusche, aber mehr auch nicht. Tim beschloss uns allen einen auszugeben und verschwand mit Annabell an der Bar. Marc tanzte und flirtete bereits wieder mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Und so stand ich plötzlich allein da. Jedoch nicht mehr lange, wie sich heraus stellte. Ein, für diesen Club, ungewöhnlich gut gekleideter Mann kam direkt auf mich zu. Er war weder besonders groß, noch breit. Hätte er nicht diesen Anzug an, würde er in der Menge vollkommen untergehen. "Guten Tag. Ich bin Mr. White." stellte er sich vor. "Kathy." sagte ich und schüttelte seine Hand. "Ich habe sie eben singen hören." , fuhr er fort, "Ich bin Musikagent für C&B, das heißt ich suche Newcomer in der Musikbranche. Wir veranstalten Morgen ein offenes Casting. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mal vorbei schauen würden." Er zog eine Visitenkarte aus seiner Tasche. Ich nahm sie entgegen und las sie mir sorgfältig durch. Als ich wieder aufblickte um mich zu bedanken, war Mr. White bereits in der Menge verschwunden.

__________________________

So meine Lieben, jetzt beginnt der spannende Teil ^^

Ich würde mich über ein paar Likes&Kommies (gerne auch Kritik!) freuen (:

xoxo mrs_kathy_styles


Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt