"Kanada?" fragte er.
"Ja." sagte ich nur.
Er biss seine Zähne zusammen und sah in die Ferne. Ganz offensichtlich rang er um Fassung. "Okay." meinte er irgendwann und drehte sich mit dem Gesicht wieder zu mir. Tränen glitzerten in seinen Augen. Er sah mich mit einem so liebevollen und doch verzweifelten Blick an, dass ich ihn am liebsten sofort geküsst hätte. Doch dann dachte ich daran wen diese Lippen zuletzt geküsst hatten und ich konnte mich zusammen reißen.
"Ich weiß das ich Fehler gemacht habe. Schreckliche Fehler. Diese Fehler haben und zerstört. Dabei waren wir doch so perfekt. Du hast mich vervollständigt. Du warst meine bessere Hälfte. Doch ich bin nicht gut für dich. Das habe ich nun begriffen. Deshalb hoffe ich, dass du jemand anderen finden wirst. Jemand der gut für dich ist..."
Er sah mich immer noch mit diesem Blick an. Nun hatte auch ich Tränen in den Augen.
Wäre dies ein Film, dann wäre ich ihn jetzt in die Arme gefallen, wir hätten uns geküsst und hätte ich ihm verziehen. Dann hätten wir ein glückliches Leben und die Zuschauer ihr Happy End.
"Harry... Ich werde dich nie vergessen können. Doch du hast recht. Die Fehler, die du gemacht hast, haben uns zerstört. Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht verzeihen." sagte ich und eine Tränen rollte über meine Wange. Schnell drehte ich mich weg.
Ich wollte nach Hause. Nicht zu Harry, nicht zu Niall, sondern zurück nach Kanada.
Diesmal es ich diejenige, die sich einfach umdrehte und ging. An einer Stelle, wo ich ihn eigentlich hätte küssen müssen.
Denn dies war kein Film, dies war die Realität.
_____________________
Sometimes you have to let go of the one you love to find out if there is really something there.
_____________________
Kanda ist weit weg von England... Ein ganzer Ozean wäre da zu überqueren. Es war ihre Entscheidung. Doch manchmal treffen wir die falschen Entscheidungen und merken erst zu spät wie dumm das war, was wir da gemacht haben. Leider kann man nicht jede Entscheidung ohne weiteres rückgängig machen. Besonders wenn ein Ozean einen trennt.
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...