Kapitel 32
Ich nahm das Kleid und ging damit zur Kasse. Es war wirklich wunderschön. Ich denke ich hatte die richtige Entscheidung getroffen.
Als ich gerade meine Kreditkarte der Kassiererin geben wollte, stand Harry plötzlich neben mir und hielt seine Kreditkarte hin. "Das geht auf mich." sagte er und zwinkerte mir zu. "Aber dann musst du es heute Abend auch anziehen." "Versprochen." meinte ich überglücklich und verlies den Laden mit einem wunderschönem schwarzen Kleid.
- 2 Stunden später -
"Bist du fertig?" rief Harry leicht ungeduldig. "Ja, sofort." rief ich zurück und warf noch einen letzten Blick in den Spiegel. Die Haare leicht nach oben gesteckt, dazu ein wenig Make-up und das schwarze Kleid. Dann verlies ich das Bad und ging die Treppe hinunter, wo im Flur bereits Harry auf mich wartete.
*Harry's pov*
Alles stand für einen Moment still. Kathy schritt mit wunderschöner Eleganz und Anmut die Treppe hinunter. Sie sah so wundervoll aus. So perfekt. In einem Märchen wäre sie meine Prinzessin und ich ihr Prinz, dann wären wir jetzt auf einen Ball gegangen. Und wäre dies ein kitschiger Film, dann hätte ich ihr jetzt einen Hollywood Kuss gegeben.
Aber dies war weder ein Märchen, noch ein kitschiger Film und so bot ich ihr lediglich meinen Arm an und fragte: "Wollen wir dann gehen?"
*Kathy's pov*
"Aber natürlich" sagte ich kichernd und Harry führte mich zu seinem Auto, dort hielt er mir sogar die Tür auf. Eins musste man ihm wirklich lassen... Manieren hatte er.
__________________________
Once in awhile right in the middle of an ordinary life, love gives us a fairy tale.
__________________________
Prinz und Prinzessin auf dem Weg zum Ball? Oder ist Kathy doch mit dem Falschen auf den Weg dort hin? Am Ende doch nur Prinzessin und Frosch? Wir werden sehen....
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...