Ich war sprachlos. Zum ersten mal in meinem Leben war ich wirklich sprachlos. Was sollte ich jetzt sagen? Sollte ich das Angebot überhaupt annehmen? Wollte ich denn ein zweites Album machen?
Nein, denn das würde nur eine Wiederholung, der alten gleichen Fehler bedeuten. Und das wollte ich auf gar keinen Fall.
"Anne, ich kann das nicht." sagte ich langsam und sah sie an. "Es geht nicht. Ich will kein zweites Album." Fassungslos Starte sie mich an. "Aber... Aber.." ,stotterte sie, "Das ist die Chance!" Sie wedelte wild mit den Händen in der Luft umher. "Anne, nein. Es tut mir leid, aber es wird kein zweites Album geben." sagte ich entschlossen und lief weiter.
Zum Glück versuchte Anne nicht mich aufzuhalten. Sie verstand, dass ich jetzt erst einmal etwas Zeit für mich brauchte.
Mit den Händen in den Hosentaschen und gesenktem Kopf lief ich nach Hause. Ein neues Album? Damit ich die gleichen Fehler noch einmal machte? Nein, der Schmerz saß noch zu tief und die Wunden waren noch zu frisch. Außerdem wollte mich doch eh niemand hören. Ich hatte einfach nicht das Zeug zum Star.
"Kathy?" fragte plötzlich eine kleine Mädchemstimme. Ich sah auf. Vor mir stand ein kleines Mädchen mit blonden Zöpfen und lächelte mich herzlich an. "Ja?" fragte ich verwundert. Kannte ich sie denn? Ich versuchte mich an sie zu erinnern, doch es gelang mir nicht.
"Ich bin ein Riesen Fan von dir!" sagte sie aufgeregt. Ach so ist das... "Ich wollte dir nur sagen, dass du und Harry zwar ein süßes Paar waren, aber ohne ihn bist du genau so gut. Ich hoffe es kommt noch ein zweites Album, denn ich liebe deine Musik einfach." Oh Gott, wir süß. "Es wird ein zweites Album geben." sagte ich lächelnd. "Oh mein Gott!! Wenn ich das meinen Freundinnen erzähle!!!" kreischte sie und hüpfte aufgeregt auf und ab. "Ich muss jetzt leider weiter." meinte ich lachend und lief los.
________________________The three C's of life:
Choices, Chances, Changes,
You must make choice to take a chance or your life will never change.
- unknown
________________________Sis hat sich also entschieden... Nun ja, jede Entscheidung beeinflusst unser Leben, oftmals viel mehr als wir denken. Ob Kathy die richtige Entscheidung getroffen hat wird sich zeigen...
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...