Kapitel 38

240 10 2
                                    

Kapitel 38

Louis lehnte sich gegen den Türrahmen und würdigte mich mal wieder keines Blickes. Stattdessen sah er nur die ganze Zeit Harry so komisch an. Harry starrte jedoch auf den Boden und würdigte mich so ebenfalls keines Blickes. Ich fühlte mich ein wenig unwohl wie wir dort alle so standen und uns anschwiegen. Irgendwann hatte ich dann genug und nahm meine Tasche und lief hinaus.

"Kathy!" rief jemand und ich hörte Schritte die mir folgten. "Was?" fragte ich nur. "Wollen wir baden gehen?" Ich drehte mich um.

Ein breit grinsender Niall stand vor mir. "Hast du denn einen Pool?" fragte ich und legte den Kopf schief. "Ja klar." meinte Niall stolz. Ich lachte. "Na dann! Worauf warten wir noch?" rief ich und lief mit Niall zu seinem Auto.

Wir fuhren nicht lange, dann standen wir von einem großem schönem Haus. Ach was... Es war eine Villa. So ähnlich wie die von Harry. Er parkte in der Garage und wir stiegen aus.

Ich lief einmal um das Haus auf der Suche nach dem Pool. Hinter dem Haus fand ich ihn dann. Er war wirklich groß. Perfekt. Ich wollte mich gerade umdrehen und zu Niall zurück laufen, da wurde ich hochgehoben. Schon wieder... "Niall!" kreischte ich. Doch er war unerbittlich. Grinsend lief er mit mir in den Armen auf dem Beckenrand zu. "Ich habe Klamotten an!" schrie ich lachend. Okay, ich hatte zwar nur eine kurze Hose und ein Top an, aber trotzdem! "Na und?" meinte er.

Wir waren mittlerweile am Beckenrand angelangt und ich klammerte mich verzweifelt an Niall. Der nur die ganze Zeit am lachen war, da ich offensichtlich ziemlich verstört aus sah. Dann sprang er.

Ich meine, er sprang mit mir in seinen Armen in das Becken. Das kühle Wasser umhüllte mich. Vor mir schwamm Niall und sah mich an. Ich mochte ihn wirklich, aber eben nur als Freund. Ich versuchte zu Lächeln, schluckte aber Wasser und musste prustend auftauchen.

Niall tauchte kurz danach ebenfalls auf. "Ist alles in Ordnung?" fragte er besorgt.

Ich hustete mir die Seele aus dem Leib.

"Es tut mir so leid. Das war eine doofe Idee." meinte er und klopfte mir auf den Rücken. Plötzlich richtete ich mich auf und meinte grinsend: "Oh, das war wirklich eine dumme Idee." Dann begann ich ihn nass zu spritzen.

Niall war gerade dabei mich durch den Pool zu jagen. Wir kreischten und lachten so laut, dass ich mich nicht wirklich wunderte als plötzlich ein lautes Räuspern ertönte. Mist, jetzt kam bestimmt einer der Nachbarn um sich zu beschweren. "Willst du mit rein?" fragte Niall den Besucher. Oh, wohl doch kein Nachbar. Ich drehte mich um.

Dort stand er und sah mich nur schweigend an.

_________________________

A good friend listens to your adventures.

A best friend makes them with you.

_________________________

Louis oder Harry? Das ist hier die Frage...

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt