Kapitel 31

294 13 2
                                    

Kapitel 31

Tatsächlich fand ich in meiner Tasche noch eine Hose und ein Top, die noch einigermaßen frisch waren. Ich zog mich um und lief dann direkt nach unten. Dort warteten bereits Harry und Niall auf mich.

Schon von weitem konnte ich sehen, dass die Beiden ganz offensichtlich nicht so gut aufeinander zu sprechen waren. Wieso auch immer... Als ich dann vor ihnen stand, konnte ich die dicke Luft fast spüren. "Wollen wir los?" fragte ich betont fröhlich um die schlechte Laune der Beiden zu überspielen. "Aber natürlich. Lass uns gehen." meinte Niall und lächelte mich an. Okay, er spielte mit. Fragend sah ich Harry an. Der immer noch kein Wort gesagt hatte und stattdessen nur wütend die Wand anstarrte. Was auch immer die Beiden so eben besprochen hatten, es hatte kein gutes Ende genommen. Hoffentlich konnten sie sich wenigstens beim shoppen für ein paar Stunden zusammen reißen.

Und tatsächlich auch auf Harry's Gesicht war nun ein (leicht gezwungenes) Lächeln zu sehen und er sagte: "Okay, los gehts. Ich fahre." Harry fuhr bis in die Innenstadt und suchte dort dann einen Parkplatz. Wir stiegen aus und ich kam mir vor wie in einem Traum. Rechts der Big Ben und Links das London Eye und vor uns alle Läden, die man sich nur erträumen konnte. Hoffentlich schafften wir das bis heute Abend. Entschlossenen Schrittes ging ich in das erste Geschäft.

Geschlagene 4 Stunden später und 23 Einkaufstüten mehr, beschlossen wir eine Pause zu machen. Harry und Niall waren wirklich gute Berater, da sie beide selbst viel von Mode verstanden, doch auch die Besten brauchten mal eine Pause. Und auch ich musste zugeben, dass meine Beine anfingen zu schmerzen. Ach ja.. Und Hunger hatten wir auch. Wir steuerten so eben eine Eisdiele an, da sah ich es plötzlich.

Ein Traum in weiß.

"Halt!" rief ich so plötzlich und laut, dass Harry und Niall unwillkürlich zusammen zuckten. "Was ist denn?" fragte Niall leicht genervt. "Dieses Kleid... Ich muss es wenigstens mal anprobieren." antwortete ich und betrat den Laden. Harry und Niall folgten mir.

Ich probierte das Kleid an. Es war wirklich schön, jedoch gefiel mir ein anderes, schwarzes Kleid, dass ich noch gefunden hatte, eben so gut... (pic an der Seite). Ich fand beiden wirklich wunderschön. Das Weiße lies mich eher jung und süß wirken und das Schwarze etwas älter und verführerischer. Ich beschloss beide Kleider Harry und Niall vorzuführen. "Das Weiß." meinte Niall. "Das Schwarze." sagte Harry.

Na toll.

_________________________

When you make a choice, you change the future.

- Deepak Chopra

_________________________

Jetzt steht Kathy vor der Wahl. Schwarz oder Weiß? Gut oder Böse? Richtig oder Falsch? Harry oder Niall?

Wir werden sehen wo für sie sich entscheidet..

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt