Kapitel 47
Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen fingen die anderen beiden Mädchen direkt an zu streiten. Von wegen: "Nein, dass stimmt doch gar nicht! Harry und ein anderes Mädchen Würden viel besser passen!" "Wo habt ihr denn euren Verstand gelassen?! LARRY is REAL!"
Jetzt tat sie mir irgendwie leid. Es war ein bisschen wie in Aschenputtel mit den beiden dummen und gemeinen Stiefschwestern. Ich lächelte sie noch kurz an, bevor ich mich wieder umdrehte und weiter meinen Gedanken nach hing. Das war ja ein sehr gespaltenes Fandom.
Die eine hatte etwas von "Larry" gesagt. Wer war das denn? Ein Seeungeheuer, welches die Jungs in Niall's Pool züchteten? Ich erschauderte bei dem Gedanken, dass ich erst gestern darin gebadet hatte. Nun ja, ich würde wohl Harry demnächst mal danach fragen müssen.
Plötzlich stand ein grinsender Harry vor mir. Wenn man vom Teufel spricht... In der Hand hielt er 2 Waffeln Spieß. "Hier Süße. Das war so das einzige was ich auf die Schnelle finden konnte." meinte er und reichte mir eine. Okay, wir befanden uns auf einen Rummel, auf denen es ja bekanntlicher Weise immer jede Menge zu Essen gab, und das einzige was dieser Junge auftreiben konnte waren Waffeln. Für die er übrigens ganze 8 Minuten gebraucht hatte. Der war ja noch orientierungsloser als ich.
Doch ich sagte nur "Danke." und nahm meine Waffel entgegen. Wir schafften es beide tatsächlich noch bevor wir dran waren beide unsere Waffeln zu verputzen. Wobei Harry natürlich viel schneller war als ich. Keine Ahnung wie er das schaffte. Vielleicht war er ein Lebender Papierschreder, nur halt für Essen. Nach dem ich fertig war und meinen Waffelstab entsorgt hatte fing Harry plötzlich an zu grinsen. "Was ist denn los?" fragte ich verwirrt. "Ähm. Nun ja. " sagte er immer noch grinsend. Oh man. Hoffentlich sagte er es mir noch, bevor er lachend auf dem Boden lag, denn dann konnte man bekanntlicher weise nicht mehr ordentlich reden. Oh ja, ich spreche aus Erfahrung.
"Du hast da Puderzucker im Gesicht." Oh. Mist. "Wo?" fragte ich. "Nun ja... Eigentlich überall." meinte er lachend. "Harry das ist nicht lustig!" sagte ich streng, doch ich wette hätte ich mich in diesem Moment selbst gesehen, hätte ich auch wahrscheinlich auch gelacht. "Warte ich Machs weg." sagte Harry, nach dem er sich wieder beruhigt hatte.
Er nahm mein Gesicht vorsichtig in seine Hände und begann den Puderzucker sanft wegzuwischen. Als er mich wieder los lies fragte ich ihm:" Und? Alles weg?" Er grinste. "Nein da ist noch was." "Wo?" fragte ich verwundert. Wieso hatte er es denn nicht weg gemacht? "Es ist dummerweise genau auf deinen Lippen." sagte er, aber sein Grinsen verriet mir, dass er log. "Lass mich dir helfen es weg zu machen." Dann küsste er mich. Lang und Leidenschaftlich.
Die Mädchen hinter uns hatten endlich ihre Diskussion beendet und bemerkten nun wie Harry mich küsste. Zwei von ihnen gefiel das natürlich gar nicht und so schrie die Blonde ihm ins Ohr "Oh mein Gott!!! Harry Styles!!" Erschrocken zuckte er zusammen und löste sich von mir. Mist. Ich hätte gern noch mehr gehabt. Blöde Kuh. "Bekomm ich ein Autogramm?!" fragte sie. Harry war natürlich ganz der freundliche Star und gab allen ein Autogramm und schoss auch noch ein Paar Fotos mit ihnen. Nach einer Weile fragte die Blonde ihn: "Sag mal ist das wirklich deine Freundin? Die passt doch gar nicht zu dir. Mit einer anderen wärst du vieeeel besser dran!"
Harry sah mich kurz an bevor er sagte: "Ja, dass ist wirklich meine Freundin. Und ich liebe sie so sehr, dass ich sie gegen niemanden auf dieser Welt eintauschen würde."
________________________
There's nothing SEXIER than a man who is in love with his woman and is not afraid to show it.
________________________
Oh wie süß. Hat Kathy jetzt endlich das bekommen was sie wollte? Hat sie es wirklich geschafft den Harry Styles, den Casanova schlecht hin, zu bändigen? Ich wäre mir an ihrer Stelle da nicht so sicher.
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romansa"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...