Kapitel 21

336 9 3
                                    

Kapitel 21

Da stand er und hatte nichts von seinem Zauber verloren. Shit.

Sie setzten sich. Die anderen hießen Liam, Zayn, Louis und Niall. Wir redeten ein bisschen über dies und das. Ich kannte One Direction schon vorher, aber nur von ein paar Freundinnen. Ich hatte auch Bilder gesehen, aber jetzt wo sie so vor mir standen, raubte es mir den Atem.

"Und Kathy, habe ich zu viel versprochen?" fragte der Moderator und grinste. "Nein, definitiv nicht." meinte ich lachend. Wem wollte ich was vor machen. Sie sahen alle verdammt gut aus.

Nach ca. 10 Minuten schlug der Moderator ein Spiel vor. Es wurden Bilder von (berühmten) Männern für mich und von Frauen für die Jungs gezeigt. Zu jedem sollten wir eine Punktzahl abgeben. 10 war das höchste und 1 das niedrigste. Ich fing an.

Es kamen ein paar Bildern von irgendwelchen Typen, die ich nicht kannte. Dann kam Harry. Ich musste unwillkürlich lächeln und gab ihm eine 9. Ich konnte sein Grinsen förmlich auf meinem Rücken spüren. Kurz darauf kam ein Bild von Niall. Auch ihm gab ich eine 9. Auch er war wirklich verdammt süß.

Dann waren die Jungs an der Reihe. Es wurde zu erst ein Bild von Adele gezeigt. Alle Jungs lachend und warfen viel sagende Blicke zu Harry. Er gab ihr eine 5.

Kurz darauf kam ein Bild von mir. Ich begann mir ernsthaft darüber Gedanken zu machen woher sie dieses Bild hatten und beschloss mich später einfach mal bei Google einzugeben... (Wer hat das nicht auch schon gemacht... ^^)

Mein Grinsen wurde breiter. Gespannt sah ich zu den Jungs. Zayn gab mir eine 6, Liam und Louis eine 7 und Harry und Niall beide eine 10.

*Nialls pov*

Sie war hübsch, dass konnte niemand bestreiten, und sie hatte irgendetwas dass mich in ihren Bann zog. Kathy war genau mein Typ. Ich mochte alles an ihr. Ihre Haare, ihr Lächeln, ihre Augen, ihr Lachen.

She was so fucking Perfect.

___________________________

She looks so perfect standing there

In my American Apparel underwear

And I know now, that I'm so down

Your lipstick stain is a work of art

- 5SOS (She looks so perfect)

___________________________

Jetzt haben wir ein kleines Problem. Für wen wird sich Kathy wohl entscheiden? O.o und werden Harry und Niall sich trauen sie (noch einmal) anzusprechen? Wir werden sehen....

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt