Kapitel 27

168 6 1
                                    

Es war ganz schön schwer zwei so unterschiedliche Lieder zu verbinden. Ich meine "Set fire to the rain" von Adele und "Not Afraid" von eminem. Aber 3 Pizzen, 4 Gläsern Wein und jede Menge Küsse später hatten wir ein Ergebnis das sich sehen lassen konnte. "Wir sind ein großartiges Team." stellte ich grinsend fest als wir den Song noch einmal durchgeprobt hatten. "Das sehe ich ganz genau so." meinte Harry und gab mir einen Kuss. Dabei glitt seine Hand ganz langsam unter meinen Rock. Ich musste Grinsen, darauf wollte er also hinaus. "Alles in Ordnung?" fragte Harry besorgt. Ich hatte aufgehört ihn zu Küssen. "Ja, alles klar." meinte ich nur und lächelte. Dann begann ich ihn wie wild zu Küssen. Dieses Mal war Harry derjenige der lachen musste. Schmunzelnd gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Meine Hände vergrub ich ihn seinen Haaren. Dann begannen wir uns wieder zu Küssen. Bis Harry mich plötzlich hochhob und aus dem Wohnzimmer trug. Direkt in sein Schlafzimmer. Na dann, ich hatte ja in den letzten Monaten so einiges gelernt, was das anging.

- Nächster Morgen -

Harry schlief noch, weshalb ich mir meine Sachen schnappte und mich leise aus dem Zimmer verdrückte. Draußen musste ich mich erstmal an die Wand anlehnen. Gott, letzte Nacht war echt gut gewesen. "Wir sollten das unbedingt wiederholen" dachte ich bevor ich grinsend ins Bad lief. Dort zog ich mich um und machte mich frisch. 10 Minuten verlies ich das Haus und ging zur Bushaltestelle. Wieso ich das tat? Ich wollte nicht neben Harry aufwachen. Er sollte nicht denken ich sei einfach zu haben. Okay und vielleicht hatte ich ihm noch nicht ganz verziehen. Ich musste noch immer an diesen einen verhängnisvollen Tag denken, wenn ich ihn sah. So stieg ich also an diesem Morgen ganz allein in den Bus.

___________________________

Do you wake up as I do, having forgotten what it is that hurts or where, until you move? There is a second of consciousness that is clean again. A second that is you, without memory or experience, the animal warm and waking into a brand new world. There is the sun dissolving the dark, and light as clear as music, filling the room where you sleep and the other rooms behind your eyes.

- Jeanette Winterson

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt