- Noch 13 Tage bis zur Hochzeit -
Es war bereits um 9 als ich endlich nach Hause kam. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt das Büffet, die Ringe und die Dekoration zu organisieren. So etwas ist gar nicht so einfach! Harry saß bereits im Schlafzeug auf dem Sofa, in der Hand ein Glas Whiskey. "Hey." begrüßte ich ihn und lächelte. "Hi." sagte er und rang sich ein Lächeln ab. "Was ist los?" fragte ich und setzte mich neben ihn. "Kathy, wir sehen uns kaum noch. Wie beide kümmern uns nur noch um die Hochzeitsvorbereitungen. Es bleibt gar keine Zeit mehr für uns. Ich dachte die Hochzeit würde uns endlich vereinen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass genau das Gegenteil passiert." sagte er und sah mich an. Ich nahm seine Hand. "Harry, es mag sein dass eine Hochzeit stressig ist. Aber denk doch mal an unsere Flitterwochen. Dann können wir uns von dem ganzen Stress hier erholen. Und auch danach werde ich bis zum Ende meines Lebens an deiner Seite stehen und wir werden jede Menge Zeit für uns haben. Doch da müssen wir jetzt nun mal durch. Komm, es sind doch nur noch zwei Wochen." versuchte ich ihn ein wenig aufzumuntern. Harry seufzte. "Na vielleicht muntert dich das ja ein wenig auf." Ich grinste und holte eine rote Schachtel aus meiner Tasche. Darin befanden sich unsere Ringe. "Sie sind wunderschön nicht?" Ich war wirklich stolz auf den Einfall mit den Stimmaufzeichnungen. Es verlieh den Ringen eine ganz persönliche Note. "Du hast recht", meinte Harry, "Sie sind wunderschön." Er küsste mich. "Na also." sagte ich als wir uns wieder lösten. "Krieg ich einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Flitterwochen?" fragte Harry und versuchte mich wieder zu Küssen. "Nein, es tut mir leid. Heute war auch für mich ein anstrengender Tag. Ich würde jetzt lieber schlafen gehen." meinte ich und stand auf. "Aber natürlich." sagte Harry und seufzte. "Gute Nacht." meinte ich und gab ihm einen Kuss.
________________
You have to fight to reach your dream. You have to sacrifice and work hard for it.
- Lionel Messi
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...