Kapitel 31

162 8 0
                                    

In der Pause zwischen dem Vorsingen und der endgültigen Entscheidung der Juri wurde ich sofort von den anderen Kandidaten überfallen. "Ich dachte du gehst?" "War das alles nur inszeniert??" "Boah, jetzt krieg ich bestimmt voll die schlechte Bewertung." "Ihr seid voll süß zusammen." "Schön das du wieder da bist." meinten sie. "Ähm... Nein das war nicht geplant und ich bleibe jetzt doch wies aussieht, also solang Miss Midd mich lässt. Und Dankeschön." versuchte ich die Fragen zu beantworten. Nach dem sich alle wieder etwas beruhigt hatten und sich wieder anderen Themen zuwandten, fragte mich Harry verwundert: "Ich dachte du wolltest gehst?" Er zog eine Augenbraue hoch. Gott, wie gut er dabei aussah.... Nein! Konzentrier dich! "Ähm nun ja... Eigentlich wollte ich ja gehen, doch dann habe ich dich gesehen wie du da standest und da wurde mir bewusst, was ich da eigentlich gerade machte. Ich ließ dich im Stich. Und deshalb habe ich mich dann entschieden einfach in das Lied mit einzusteigen." erklärte ich und seufzte. "Das war echt süß von dir." meinte Harry grinsend. Seine Augen funkelten. "Es war süß von dir mir das Lied zu widmen." sagte ich und lachte. Harry musste dadurch nur noch breiter Grinsen. Oh, ich liebte sein Lächeln. Die Grübchen die er bekam und das Funkeln in seinen grünen Augen. Dieses Lächeln lies mich jedes mal alles um mich herum vergessen und meine ganze Welt steht für einen Moment still. Bis ich aus meinen Träumerein gerissen werde.. "Los Leute! Ab auf die Bühne mit euch. Die Ergebnisse stehen fest." rief Miss Midd und scheuchte uns alle förmlich auf die Bühne. Ich zögerte zunächst, doch dann sagte Miss Midd: "Du auch Kathy." Und ich lief den Anderen hinterher.

Auf der Bühne angekommen stellten wir uns alle in einem Halbkreis. Vor uns stand Miss Midd. Wie schon bei der ersten Runde zögerte sie das ganze natürlich schön hinaus. "Nun wird sich entscheiden wer von euch in die nächste Runde kommt. Ihr alle seid, ohne Frage, talentierte Sänger und Sängerinnen. Doch nur 3 von euch können es ins Finale schaffen." Harry nahm meine Hand, bis dahin hatte ich gar nicht gemerkt wie sehr sie gezittert hatte. Doch nun begann ich mich langsam wieder zu beruhigen. Ich hatte ja Harry, alles war gut. "Und von euch weiter kommen werden: ... Rose... Paul... und Harry!"

_______________________

Sometimes you win, sometimes you learn.

- John C. Maxwell

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt