Kapitel 21

178 8 0
                                    

Kaum hatten wir den Supermarkt verlassen fiel ich über ihn her. "Was sollte das denn?" fragte ich wütend. "Was denn? Ist doch so." meinte er, doch ich konnte ein leichtes Schmunzeln in seinem Gesicht entdecken. "Wir sind offiziell kein Paar." Er sagte "offiziell"... Und was waren wir dann inoffiziell? Na toll, noch etwas worüber ich erst einmal nachdenken musste. Ich beschloss des jedoch auf später zu verschieben und erst einmal den Abend mit Harry zu genießen.

Zu Hause angekommen machten wir uns direkt ans Kochen. Harry war wirklich eine großartige Hilfe dabei (und das meine ich jetzt nicht ironisch ^^). "Möchtest du ein Glas Rotwein dazu?" fragte er als ich gerade das Chili von Carne auf die Teller verteilte. "Ja, gern." antwortete ich nur und trug die beiden Teller zum Tisch. "Ach nein, lass uns doch lieber im Wohnzimmer essen." meinte Harry. "Okay." Ich grinste und trug die Teller ins Wohnzimmer. Harry folgte mit Besteck und den zwei Gläsern Rotwein. "Welchen Film gucken wir?" fragte ich während ich mir bereits die erste Gabel in den Mund schob. "Tatsächlich Liebe. Einer meiner Lieblingsfilme." sagte Harry stolz und legte die DVD ein. Ich musste zugeben er hatte zwar ein Paar mal davon gesprochen, doch ich hatte nie die Gelegenheit ihm mir anzuschauen.

Es fühlte sich ein bisschen so wie früher an. Harry und ich saßen auf dem Sofa, stopften Essen in uns rein in sahen ein Film. Jedoch konnte ich mich diesmal nicht wirklich auf den Film konzentrieren. Stattdessen sah ich immer wieder zu Harry hinüber. Er verfolgte dem Film total gebannt, obwohl er ihn bestimmt schon zum 100sten Mal sah.

Als der Abspann lief drehte er sich zu mir und fragte mit einem breitem Grinsen im Gesicht: "Und? Wie hat dir der Film gefallen?" Ich lächelte. "Ganz gut." sagte ich nur, denn ich hatte ja nicht wirklich etwas davon mitbekommen. Um einer Möglichen Diskussion über den Film aus dem Weg zu gehen brachte ich schnell die Teller in die Küche. Nach dem ich alles im Geschirrspüler verstaut hatte drehte ich mich um und wollte wieder zu Harry ins Wohnzimmer gehen, doch der stand bereits direkt vor mir. Ich zuckte zusammen. Seine wunderschönem Grünen Augen sahen direkt in meine. Ein Paar Sekunden lang herrschte betretenes Schweigen und ich wollte schon gerade an ihm vorbei ins Wohnzimmer gehen, da fragte Harry plötzlich: "Was würdest du tun, wenn ich dich jetzt küssen würde?" Ich sah in sein perfektes Gesicht und sah seinen wunderschönen Mund. Und ich wollte nichts mehr als ihn zu Küssen. Denn er sah so verloren, so klein, so hoffnungsvoll aus. Ich wollte ihn küssen und ihm zeigen, dass das hier mit uns für die Ewigkeit war. "Ich würde deinen Kuss erwidern." sagte ich.

_________________________

There is never a time or place for true love. It happens accidentally, in a heartbeat, in a single flashing, throbbing moment.

- Sarah Dessen, The Truth About Forever

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt