Als ich aufwachte war es gerade 6:54. Ich hatte also noch mal gut 3 Stunden geschlafen. Als ich mich aufsetzte wurde mir plötzlich speiübel und ich musste aus dem Zimmer rennen, ohne auf Niall zu achten. Ich stürmte auf Toilette und beugte mich über die Kloschüssel.
"Kathy?" hörte ich plötzlich eine Stimme. Niall klopfte an der Badezimmertür. Ich antwortete nicht. Er öffnete die Tür und trat ein.
*Nialls pov*
Als ich sie dort sitzen sah, wurde mir selbst ein wenig übel. Man konnte riechen, dass sie sich übergeben hatte. Sie saß zusammengekauert neben der Kloschüssel und zitterte am ganzen Körper. Wirklich gut sah sie nicht aus. Tiefe Augenringe zierten ihr Gesicht, Tränen liefen über ihre Wangen. Ihre Haut sah grau und eingefallen aus. In diesem Moment machte ich mir ernsthafte Sorgen um ihr körperliches und physisches Wohl. "Komm, du musst etwas essen." sagte ich und hob sie hoch.
*Kathy's pov*
Ich stützte mich bei Niall. Er führte mich in die Küche. "Ich habe keinen Hunger." meinte ich. Diesmal stimmte es sogar. Ich fühlte rein gar nichts. Keinen Hunger, keinen Schmerz, keine Wut und trotzdem liefen mir Tränen übers Gesicht. Unwirsch wischte ich sie weg. "Du musst etwas essen." sagte Niall und legte eine Banane vor mich. Ich nahm sie in die Hand und wog sie ab. "Iss, alles." befahl er und setzte sich mir gegenüber. Langsam schälte ich sie und nahm einen kleinen Bissen. "Na geht doch." meinte Niall und lächelte. Ich aß ganz brav auch noch den Rest. Erst als ich fertig war machte sich Niall an sein eigenes Frühstück. Ich sah ihm beim Essen zu. Es war jedes Mal aufs neue beeindruckend wie viel er essen konnte. Plötzlich klingelte es dann Tür. "Das ist bestimmt die Post." sagte Niall und stand auf um zu öffnen. Meine Hände begannen wieder zu zittern. Die Angst schnürte mir die Kehle zu.
"Was willst du hier?" fragte Niall kalt. Es war Harry. "Ich wollte Kathy ihre Sachen zurück bringen." meinte er. "Die kannst du mir geben." sagte Niall. Ich konnte hören wie Harry meinen Koffer Niall übergab. Dann kam eine Weile nichts. Irgendwann meinte Niall: "Du kannst jetzt gehen." Harry ignorierte das Kommentar. "Kann ich sie sprechen?" fragte er. "Nein." ,meinte Niall knapp, "Sie will doch nicht sehen." "Dann sag mir wenigstens wie es ihr geht." bettelte Harry nun fast schon. "Du willst wissen wie es ihr geht??" ,wiederholte Niall aufgebracht, "Wie soll es ihr schon gehen, wenn du sie 5 Tage vor der Hochzeit mit der Brautjungfer betrügst?! Es geht ihr miserabel! Sie ist ein nervliches Wrack. Sie isst nichts mehr, sie weint die ganze Zeit und heute Morgen hat sie sich übergeben." "Oh..." meinte Harry. "Das tut mir leid...." "Es tut dir Leid?!" brüllte Niall. Und dann hörte ein lautes Knacken.
_______________________
The reason it hurts so much to separate is because our souls are connected.
- Nicholas Sparks
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Любовные романы"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...