Nach dem der Jubel abgeklungen war und die Verlierer die Bühne verlassen hatten nahm wieder Miss Midd das Wort an sich. "Ihr vier seid nun in der dritten Runde und letzten Runde. Im Finale. Herzlichen Glückwunsch. Normalerweise würde ich jetzt ja verkündet was die dritte Runde beinhaltet, doch wir haben uns entschieden das ganze diesmal ein wenig anders zu gestalten. Also bleibt es eine Überraschung was euch in der dritten Runde erwarten wird." Mit einem strahlendem Lächeln sah die und an. Na toll. Wir konnten uns also in keinster Weise auf das Finale vorbereiten. Kaum hatten wir die Bühne verlassen begannen wir zu Rätseln was uns wohl erwarten würde. "Vielleicht müssen wir uns battlen." meinte Paul. "Nein, ich denke wir singen alle irgendein Lied zusammen." sagte Rose. "Ne, ich glaub schon das wir einzeln singen müssen." fuhr Harry dazwischen. "Leute warten wir doch einfach bis Samstag, dann wissen wir bescheid." meinte ich leicht genervt. Übermorgen würden wir schlauer sein.
"Harry? Wollen wir noch ausgehen?" fragte ich. Immerhin sollten wir unseren Erfolg feiern gehen. Vielleicht könnten wir beim Asiaten vorbeischauen gehen, oder wir machten uns einfach einen gemütlichen Abend zu Hause... "Ne lass mal. Ich brauch jetzt erstmal ein bisschen Zeit für mich allein." meinte Harry. "Ja klar." sagte ich und lächelte zaghaft. Er gab mir einen flüchtigen Kuss und verlies den Raum. Na toll. Wir waren jetzt seid circa 5 Tagen wieder zusammen und schon hatten wir die erste Beziehungskrise. Aber okay, dass konnte man ja nicht wirklich Krise nennen. Er wollte halt nur mal ein bisschen allein sein. Dann würde ich halt etwas anderes machen... Die Frage war nur: Was? Der Gedanke an mein leeres Hotelzimmer lies mich erschaudern. Nein, da konnte ich jetzt nicht hin. Ich überlegte weiter. Bei Anne konnte ich auch nicht pennen. So cool sie auch war, sie war meine Managerin. Da kam mir ein Gedanke: Niall. Ja, dass war eine gute Idee. Ich würde Niall mal wieder besuchen gehen.
________________________
Im so weak right now, I just want you to hold me all night. Its gon be hard sleeping alone tonight when I feel like I need you here.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...