Kapitel 35
"Guten Morgen Honey." Harry legte seine Arme um meine Talje und küsste mich auf meine Haare. "Guten Morgen." sagte auch ich und drehte mich um. Dann legte ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn.
Harry und ich waren jetzt ganz offiziell zusammen und ich war so glücklich wie nie zuvor. Es war als würden 2 Puzzleteile nun endlich zusammen gefügt werden. Ich schwebte auf Wolke 7.
"Und was wollen wir heute machen?" fragte ich grinsend. "Wie wäre es wenn wir in die Stadt fahren würden, dort frühstücken und dann zeig ich dir mal unsere Jungs Wg?" schlug er vor. "Hervorragende Idee!" meinte ich. Mein Magen knurrte. "Na dann las uns mal los fahren bevor du mir hier noch verhungerst." meinte Harry lachend und küsste mich noch einmal, bevor wir dann gemeinsam zum Auto gingen.
"Da wären wir." Harry hielt vor einer kleinen Bäckerei. "Hier gibt es das beste Frühstück der Stadt.... Aber natürlich nicht besser als deins!" korrigierte er sich schnell. Ich lachte. "Wenn du meinst." sagte ich grinsend und wir betraten die Bäckerei.
Eine Stunde, 2 Croissants, 2 Kakaos und ein Kaffee später war auch ich nun endlich von der Genialität des Bäckers überzeugt. "Ich könnte noch ewig weiter essen, aber ich platze gleich." meinte ich. "Ich auch." stimmte Harry mir zu. Dabei war es wirklich wundervoll gewesen. "Hier können wir jetzt öfters hin." sagte ich grinsend. Harry stimmte mir nur zu. Er hatte mindestens genau so viel gegessen wie ich.
Nach dem wir gezahlt hatten, Verliesen wir das Café und setzten uns ins Auto. "Bist du bereit für unsere Jungs Wg?" fragte Harry mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Ich denke schon... Aber wozu braucht ihr eigentlich eine Wg? Ihr habt doch alle ein eigenes Haus, oder etwa nicht?" fragte ich stirnrunzelnt. "Ja schon, aber wir haben uns die Wohnung einfach gemietet um mehr Zeit miteinander zu verbringen. Wer Bock hat, oder sich langweilt geht dort hin. Meist sind die anderen auch dort, dann gucken wir Filme, zocken oder kochen."
"Ihr kocht??" fragte ich Harry ungläubig. "Allerdings" meinte er schmunzelnd und fuhr los. Wow war das deprimierend. "Ich kann nur Rührei wirklich gut." gestand ich. "Dafür ist es aber das beste Rührei der Welt!" versuchte Harry mich aufzumuntern und gab mir einen Kuss.
"Hey! Pass auf wo du hinfährst!" ermahnte ich ihn streng. Trotzdem konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Er war einfach zu süß.
Harry parkte das Auto und wir stiegen aus. "Hier wohnst ist die Wohnung?" fragte ich ungläubig.
_________________________
'cause all of me loves all of you
all your curves and all your edges
all your perfect imperfections
- John Legend (All of me)
_________________________
Jetzt sind die Beiden also endlich zusammen... Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das gut oder schlecht ist. Hat sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen? Und was ist jetzt mit der Wg? Wie es dort wohl aussieht? Mal sehen...
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...