Kapitel 34

159 9 1
                                    

Ich stand vor dem Haus und drückte die Klingel. Mittlerweile hatte es begonnen zu regnen und ich hatte natürlich meinen Regenschirm vergessen. Die Kälte kroch langsam in meinen Mantel. Für einen Sommertag war es ganz schön ungemütlich. Doch vielleicht würden wir auch nur zu sehr von dem Wetter der letzten Tage verwöhnt. Das war man ja sonst in London gar nicht gewohnt. Da passte das hier schon eher.

Endlich öffnete Niall die Tür. Ich schlüpfte ohne ein Wort hinein. Erst im Flur drehte ich mich um und begrüßte ihn: "Hi. Erstmal sorry, dass ich dich so spät noch störe, doch du hast offensichtlich auch noch nicht geschlafen." Ich sah auf seine Klamotten. Er hatte immer noch kein Schlafzeug an. "Also ich hatte heute um ehrlich zu sein einfach keine Lust allein zu schlafen, deshalb dachte ich ich schau mal bei dir vorbei. Also hey." Ich grinste ihn fröhlich an. Langsam begann die Verwirrung in seinem Gesicht zu weichen und er begann ebenfalls zu Grinsen. "Du bist hier immer willkommen." meinte er lachend und nahm mir den Mantel ab. Nachdem ich auch meine Schuhe ausgezogen hatte. Gingen wir ins Wohnzimmer und überlegten, was wir machen sollten. "Hast du schon gegessen?" fragte Niall. "Nein, ich habe einen Riesen Hunger." gab ich zu. Genau in diesem Moment begann mein Magen zu knurren und wir begannen zu Lachen. "Na dann Schlag ich vor wir bestellen Pizza. Ich habe zwar schon gegessen, aber nun ja... Du kennst mich ja..." meinte Niall grinsend und holte das Telefon. Während der Nummer des Pizzaservice wählte, die er natürlich auswendig kannte, fragte er mich: "Pizza Spinat, wie immer?" Ich nickte nur. Gott, es war schön mal wieder mit ihm abzuhängen. Niall legte auf und kam wieder zu mir. "Wollen wir während wir auf unsere Pizzen warten vielleicht Scrabble spielen?" schlug er vor. "Klar!" stimmte ich zu und Niall holte das Spiel aus dem Schrank. "Na dann wollen wir mal." meinte er und öffnete die Schachtel. "Diesmal werde ich gewinnen. Ich werde dich so fertig machen, Horan." meinte ich grinsend. "Na das werden wir ja sehen." sagte er lachend und wir begannen zu spielen.

Eine halbe Stunde später, wir waren gerade dabei uns darüber zu streiten ob "Spagettiobst" nun ein Wort ist oder nicht (Niall meinte natürlich ja und behaupte felsenfest es schon einmal gegessen zu haben, ich dagegen appellierte an den Verstand und widersprach ihm), da klingelte es an der Tür. "Das müssen die Pizzen sein." rief Niall, sprang auf und lief zur Tür.

5 Minuten später stand er mit zwei heißen Pizzakartons vor mir. Er reichte mir einen. Ich öffnete ihn und sog genüsslich den Geruch der frisch gebackenen Pizza ein, bevor ich den ersten Bissen nahm. "Ich habe übrigens den Pizzaboten gefragt. Du hast recht. "Spaghettiobst" ist kein Wort. Obwohl ich mich Frage was ich dann wohl gegessen habe... Aber naja. Er meinte aber auch, dass "Froschfisch" kein Wort ist." sagte Niall und nahm einen großen Bissen von seiner Pizza. "Ach quatsch! Natürlich ist "Froschfisch" ein Wort!" meinte ich empört.

_______________________

I cannot even imagine where I would be today were it not for that handful of friends who have given me a heart full of joy. Let's face it, friends make life a lot more fun.

- Charles R. Swindoll

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt