Kapitel 3

446 14 4
                                    

Kapitel 3

Ich sah mich um, ob nicht doch jemand anderes gemeint war. Vielleicht jemand der zufällig neben mir stand, doch der DJ macht meine Hoffnungen zunichte in dem er mich nun direkt ansprach. "Wie heißt du denn?" fragte er mich. Noch immer war der Scheinwerfer auf mich gerichtet. Ich musste eine Hand vor die Augen halten um überhaupt etwas sehen zu können. "Kathy." antworte ich knapp. Schließlich hatte ich keine Lust, dass nach meinem peinlichen Auftritt, den ich gleich haben würde, irgendjemand meinen Namen kannte. "Kathy, komm doch bitte mal auf die Bühne." sagte der DJ und deutete auf den Platz neben sich. Ich tat wie geheißen. Meine Knie zitterten und ich wusste nicht, ob der Alkohol, die Fahrt oder der Schock die Ursache war. Wahrscheinlich alles zusammen. Als ich endlich oben angekommen war, kramte der DJ in seiner CD Sammlung und suchte nach einem passenden Lied für mich. Nach einer Weile zog er das Album "Red" von Taylor Swift heraus. "Ist "Holy Ground von Taylor Swift" in Ordnung?" fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern, doch innerlich freute ich mich total. Ich war ein Riesen Fan von ihr. Sie war mein Idol. Der DJ legte die CD ein und die Musik begann zu spielen. Auf einer kleinen Tafel wurde der Text angezeigt, aber ich brauchte keinen. Ich kannte das Lied in und auswendig.

__________________________

Ich weiß, die ersten Kapitel sind etwas langweilig, doch ich verspreche euch: Besserung ist in Sicht! (;

xoxo mrs_kathy_styles

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt