"Oh man. Kathy, du bist wirklich gut." stöhnte er mir ins Ohr. "Ich weiß." meinte ich grinsend und machte weiter.
-
Ich trank Champagner in Kapstadt.
Tanzte auf den größten Partys in Seoul.
Flirtete mit den heißesten Typen in Madrid
Und genoss das Leben in New York.
-
Es war am Tag meines letzten Konzert, der Tournee, da erhielt ich plötzlich einen Brief. Der Zeitpunkt hätte wirklich nicht besser gewählt sein können.
"Miss Evol, ich habe da etwas für dich." meinte Anne mit einem Augenzwinkern und überreichte mir einen Umschlag. Ich setzte mich auf das Bett, meines Hotelzimmers, und öffnete ihn vorsichtig. Darin befand sich lediglich ein gefaltetes Blatt Papier. "Anne, was ist das?" fragte ich misstrauisch. "Lies einfach." sagte sie grinsend. Nun gut, gesagt getan.
Als ich fertig war starrte ich Anne ungeniert mit offenem Mund an. "Ist, ist das echt?" fragte ich ungläubig. "Ja, Süße. Willkommen an der Spitze des Welterfolges." meinte Anne lachend. Sie stand auf und ging ans Fenster. "Es ist unglaublich wie weit du gekommen bist, nicht? Die ganze Welt kennt nun den Namen "Kathy Evol". Dein Gesicht ist nun auf jeden Magazin zusehen und deine Musik läuft durchgehend im Radio. In den letzten Monaten warst du auf sämtlichen Verleihung und hast alle Preise abgeräumt. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist das." sagte sie und deutete mit dem Kinn auf den Brief. Ich nickte kurz und stand dann ebenfalls auf. "Du hast recht. Sie sollen meinen Namen nicht nur kennen, sie sollen ihn schreien." mit diesen Worten griff ich zum Hörer des Telefons und wählte die Nummer des Fernsehsenders. Sie sollen ihre Show bekommen. Es klingelte. Außerdem war die Idee ziemlich gut. Jemand nahm ab. "Guten Tag. Hier ist der Fernsehsender G-Television. Wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte ein Frauenstimme am anderem Ende der Leitung. "Guten Tag. Hier ist Kathy Evol. Und ich rufe an um ihnen bescheid zu geben, dass ich sehr gerne an der Sendung teilnehmen würde." meinte ich. "Miss Evol. Das freut uns außerordentlich. Ich werde sofort bescheid geben. Und sie hören wieder von uns, wenn wir genaueres zu Zeit und Ort wissen." "Ja, vielen Dank. Auf Wiederhören." "Tschüss."
Ich atmete tief durch. Dieser Wettbewerb, beziehungsweise dieser Preis war das einzige was mir in meiner Sammlung noch fehlte. Ich war eine von 20 Kandidatinnen und Kandidaten für einen Wettbewerb, der live im Fernsehen übertragen werden würde. Dabei ging es darum wer das Newcomer Gesangstalent 2014 am Sternenhimmel Hollywoods werden würde. Alle großen, neuen Sänger Würden dabei sein. Und Ich wollte diesen Wettbewerb unbedingt gewinnen.
__________________________
Competition brings out the best in products and the worst in people. - Faqimi Frauzi
_________________________
Ich möchte mich bei euch einmal ganz herzlich für 3000 Reads bedanken! Ihr habt ja gar keine Ahnung wie viel mir das bedeutet (: ^^ Also 1000 Dank!!!!! Ich liebe euch alle soooo sehr dafür. <3 Fühlt euch ganz festbinden lange gedrückt.
xoxo mrs_kathy_styles ^^ (:
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...