Kapitel 54

130 8 0
                                    

- noch 5 Tage bis zur Hochzeit -

Heute war es endlich soweit. Heute war der Tag von dem jede Frau träumte, mal abgesehen von der eigentlich Hochzeit natürlich. Heute würde ich mit Niall Brautkleider shoppen gehen. Ich hatte es tatsächlich geschafft alles andere zu organisieren, so dass ich mich heute ganz den Kleidern widmen konnte. In gut einer halben Stunde würde Niall mich hier abholen und dann würden wir gemeinsam in die Stadt fahren. Wir würden jedes Geschäft aufsuchen von Amsale und Elie Saab, bis hinzu Oscar de la Renta.

In diesem Moment ertönte die Klingel. Das war dann wohl Niall. Er war ein wenig früh dran. Ich öffnete ihm. "Heey!" rief ich und fiel ihm in die Arme. Niall schwankte kurz, bevor er wieder festen Halt bekam. "Hab ich was verpasst?" fragte er lachend. "Heute werden wir Brautkleider shoppen gehen!!" meinte ich als wir uns wieder lösten. "Bei deinem Grinsen könnte man denken wir würden einen Lottogewinn abholen." scherzte Niall. "Niall." meinte Harry und begrüßte ebenfalls, wenn auch nicht ganz so schwungvoll. "Wir wollen dann jetzt los machen." sagte ich, immer noch mit einem strahlendem Lächeln im Gesicht. "Okay, dann viel Spaß euch beiden." meinte Harry lachend und gab mir zum Abschied einen Kuss.

Niall führte mich zu seinem Auto und wir stiegen ein. "Sag mal, bist du dir eigentlich sicher das ich der Richtige dafür bin?" fragte er unsicher, als er losfuhr. "Niall, du willst doch jetzt keinen Rückzieher machen?!" fragte ich mit gespielten Entsetzten. "Ich meine ja nur, ich habe überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet." erklärte Niall. "Glaub mir es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Ich bin mir sicher wir, dass wir das perfekte Kleid finden werden. Und so kannst du auch gleich praktische Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln." meinte ich. Niall seufzte. "Ach komm, du bist mein bester Freund." versuchte ich ihn zu überzeugen. "Okay, du hast recht. Lass uns Brautkleider shoppen gehen." meinte Niall lachend.

___________________

Whoever said money can't buy happiness simply didn't know where to go shopping.

- Bo Derek

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt