Kapitel 29
Die Decke war cremefarben. Seid wann hatte ich eine cremefarbene Decke? Ich stand auf und musste feststellen, dass auch die Wände in dieser Farbe gestrichen waren. In der Mitte stand ein wunderschönes Himmelbett auf einem herrlich flauschigen Teppich. An der Wand stand ein riesiger Schrank und davor meine Tasche. Jetzt fiel mir alles wieder ein. Ich war in Harry's Haus!
Pikiert musste ich feststellen, dass ich lediglich Unterwäsche anhatte. Ganz offensichtlich hatte Harry mich gestern Abend noch uns Bett getragen und ausgezogen. Schnell sah ich mich um, ob er sich auch irgendwo im Raum aufhielt. Dem war nicht so. Erleichtert atmete ich auf.
Ich beschloss erst einmal Duschen zugehen und mir dann etwas zum abziehen zu suchen. Das Bad befand sich gleich gegenüber. Um jedoch den Ankleideraum zu finden, brauchte ich etwas länger. Das Haus war wirklich verdammt groß und ich, mit meinem genialen Orientierungssinn, lief immer im Kreis. Nach einer geschlagenen Viertelstunde fand ich dann endlich Harry's riesigen begehbaren Kleiderschrank. Wow, so viele Anzüge. Ich öffnete eine der Schubladen und zog eine blau, weiß karierte Unterhose heraus. Ich beschloss sie einfach ganz dreist anzuziehen. Dazu ein viel zu großes weißes Shirt und fertig war das Outfit.
Um die Küche zu finden brauchte ich lediglich 5 Minuten. Ein neuer Rekord! Dort angekommen beschloss ich ein leckeres Frühstück zuzubereiten, da Harry offensichtlich noch schlief. So kramte ich Teller, Marmeladen, Besteck, etc. hervor. Briet den Speck an, machte Rührei und schaffte es letztendlich auch die Kaffeemaschine anzuschmeißen. Während ich so da Stand und darauf wartete, dass die kostbare Flüssigkeit in die Kanne tropfte, hörte ich plötzlich ein Rascheln hinter mir. Blitzschnell drehte ich mich um.
"Harry!" rief ich und musste unwillkürlich grinsen. Auch er fing an zu Grinsen, jedoch aus einem anderem Grund. "Schick siehst du aus." meinte er und musterte mich von oben bis unten, dann grinste er noch breiter. "Ja, nicht?" sagte ich lachend und drehte mich im Kreis.
__________________________
I am good, but not an angel. I do sin, but I am not the devil. I am pretty, but not beautiful. I have friends, but I am not the peacemaker. I am just a small girl in a big world trying to find someone to love. - Marilyn Monroe
__________________________
Nackt bis auf die Unterwäsche? Ein riesiger begehbarer Kleiderschrank? Speck und Rührei zum Frühstück? Na wenn sich dass nicht vielversprechend anhört...
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romantik"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...