Kapitel 54
"Kathy! Warte doch!"
Ich lief als wäre der Teufel hinter mir her. Vielleicht war er das ja auch. Ich wusste nicht mehr was Harry nun für mich war. Ich wollte erstmal einfach nur weg von hier.
Ich setzt mich in sein Auto und fuhr los, ohne auf seine verzweifelten Versuche mich zur Umkehr zu bewegen zu achten.
Ich fuhr durch endlose lange Landstraßen, so lange, bis ich mich beruhigt hatte. Doch das half auch nicht viel. Denn danach kamen die Tränen.
Sie strömten über meine Wange. Verwischten mein Make up, röteten meine Wangen, Liesen meine Nase laufen.
So sah ich auch dementsprechend gruselig aus, als ich bei Niall ankam.
Wie hatte er mich nur so betrügen können?
Ich klingelte.
Und ausgerechnet mit so einer blonden Tussi!
Ich klingelte noch ein mal.
Ich hatte ihn geliebt. Nein, falsch, ich liebte ihn immer noch. Deshalb tat es auch so verdammt weh. Dieses Riesen große Loch in meinem Herzen.
Ich klingelte Sturm.
"Ist ja gut! Ich mach ja schon auf!" sagte Niall genervt und öffnete die Tür. Als er mich jedoch erblickte verschlug es ihm für ein paar Sekunden die Sprache. "Kann ich rein kommen?" fragte ich schniefend. "Aber ja, natürlich.", sagte Niall hastig, "Setzt dich dich ins Wohnzimmer. Willst du eine Tasse Tee?" "Gerne." antwortete ich und versuchte zu Lächeln.
Ich brauch wohl nicht zu erwähnen wie misslungen mein Lächel-Versuch war.
Niall setzte sich zu mir aufs Sofa und reichte mir die Tasse Tee. Eine Weile lang sagte niemand von uns etwas und wahrscheinlich hätten wir noch ewig so da gesessen, hätte sich Niall nicht irgendwann aufgerafft und gefragt:" Kann ich dir irgendwie helfen? Magst du mir vielleicht erzählen was los ist?" Ich war kurz davor den Kopf zu schütteln. Er konnte mir wohl kaum, bester Freund hin oder her, helfen. Doch dann überlegte ich es mir anders, Gott sei Dank...
___________________
Let me be the one to lift your heart up and save your life.
- One Direction ("Diana")
___________________
Jetzt bin ich gespannt wie Niall reagieren wird... Wird er Harry verurteilen und zu Kathy halten? Oder wusste er gar davon? Wir werden sehen...
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Любовные романы"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...