Kapitel 9

393 14 0
                                    

Kapitel 9


Ich rannte, als wäre der Teufel hinter mir her. Noch nie, in meinem ganzen Leben, hatte ich mich so frei und glücklich gefühlt. Ich hatte soeben das "Ticket" in eine völlig neue Zukunft erhalten. Das war mehr, als ich mir je zu erträumen gewagt hatte.

Erst vor meinem Haus hörte ich auf zu rennen. Völlig außer Puste schloss ich die Tür auf und lief in mein Zimmer.

Ich drehte die Musik auf und tanzte ausgelassen dazu. Vielleicht hört sich das komisch an, aber in diesem Moment fühlte ich mich unsterblich.

Da es kurz vor 12 war, beschloss ich mich auf den Weg zu machen.

Im C&B Gebäude angekommen begrüßte mich wieder die Sekretärin. Doch dieses Mal wusste sie genau wo ich hin wollte. Anscheinend hatte man ihr bereits von mir erzählt. "Wenn sie mir bitte folgen würden Ms Evol." sagte sie lächelnd und lief voraus. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl bis ganz nach oben.

Als die Fahrstuhltüren sich öffneten war ich für einen Moment wie versteinert. Das ganze Zimmer hatte Wände aus Glas. Man konnte die ganze Stadt, von hier oben aus, sehen. Ich konnte sogar mein Haus entdecken.

In der Mitte des Raumes stand ein großer, edler Schreibtisch. Hinter diesem saß jemand und las Zeitung. Die Sekretärin räusperte sich und sagte: "Ms Evol ist da." Dann verließ sie den Raum und lies mich allein. Der Mann faltete seine Zeitung zusammen und lächelte mich freundlich an. Er hatte Augen, die mich erstarren ließen. Sie waren eisblau.

Es war als könnte ich durch seine Augen direkt in seine Seele gucken. Schnell schaute ich weg. "Setzten sie sich doch, Ms Evol." sagte er und deutete auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.

Ich setzte mich.

__________________________

"At the first page of our story the future seemed so bright." - Rihanna (Love the way you lie Part 2)

__________________________

Ab sofort gibt's immer ein Zitat am Ende des Kapitels. (:

Ich habe dieses mal eins von Rihanna gewählt, weil sie eine starke Frau ist. Genauso wie Kathy.

Glaubt an euch. Lasst euch von niemanden etwas vorschreiben.

Das Leben ist kurz. ❤

xoxo mrs_kathy_styles


Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt