Kapitel 15

351 14 0
                                    

Kapitel 15

Ich fuhr gerade in die Stadt um noch ein paar Einkäufe zu erledigen, da wurde im Radio plötzlich eins meiner Lieder gespielt. Da ich direkt hinter dem Busfahrer saß, konnte ich alles mithören. Stolz grinste ich in mich hinein. Der Fahrer drehte das Radio unauffällig lauter.

Ich stieg aus und machte mich auf den Weg. Als ich mir gerade eine Pause gönnte und auf einer Bank ein Brötchen aß, setzte sich plötzlich jemand neben mich. Es war ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter. Sie hörte unglaublich laut Musik. Gerade wollte ich mich genervt wegsetzten, als ich genauer hinhörte und feststellen musste, dass auch sie eins meiner Lieder hörte. Grinsend lief ich weiter. Es gab tatsächlich Leute, die meine Musik hörten.... Unfassbar!

Dies zog sich ein paar Wochen lang so fort. Im Radio wurden meine Songs nun häufiger gespielt, Leute auf der Straße hörten mein Musik und im Musikgeschäft fand ich mein Album. Dies steigerte sich jedoch noch mehr... Als ich eines schönen Sonntags das Haus verließ um eine Runde im Park zu drehen, da wurde ich plötzlich von einem Mädchen angesprochen, welches meinte: „Du bist doch Kathy?!" „Ja." erwiderte ich verwundert. „Oh mein Gott. Kann ich ein Autogramm haben??" fragte sie ganz aufgeregt. Ich grinste breit. „Aber natürlich." sagte ich und wollte gerade auf dem Block unterschreiben, denn sie mir hin hielt, da fiel mir auf, dass ich gar nicht wusste wie das ging.... Ich beschloss einfach schön schwungvoll Kathy darauf zu schreiben.

Wow.... Das gerade eben war mein erstes Autogramm....

Mit diesem Gefühl lief ich weiter.

__________________________

Nothing is impossible, the word itself says „I'm possible"! - Audrey Hepburn

__________________________

Sieht ja ganz so aus, als wäre für unsere Kathy ein steiler Weg nach oben bestimmt... Pass aber auf Kathy.... Wenns steil nach oben geht, kanns auch ganz schnell steil wieder nach unten gehen.

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt