Ich beschloss noch schnell den Musikladen zu besuchen um mir einen CD von P!nk zu holen. Ich liebte sie! Eine Powerfrau schlecht hin. Und ihre Konzerte.... Der Hammer!
Der Laden war für einen gewöhnlich Arbeitstag äußerst gut besucht. Über all quetschten sich Leute durch die Gänge um noch schnell eine CD, eine Platte oder Ähnliches zu kaufen. Ich ging in die Pop/Rock Abteilung und fing mit dem Suchen an. Als ich plötzlich gegen eine dieser überflüssigen Pappfiguren stieß. Sie fiel um. Schnell machte ich mich daran die Figur wieder hinzustellen, als ich plötzlich bemerkte wen sie darstellen sollte. Mit Entsetzten sah ich sie an. Vor mir stand eine lebensgroße Pappfigur meiner selbst. Das Foto darauf war aus dem Fotoshooting für mein neues Album. Apropos 'neues Album', neben der Pappfigur stand ein riesiges Regal voll mit meinem Album. Ein bisschen gruselig fand ich dass ja schon...., trotzdem beschloss ich ein Foto mit meinem Pappzwilling zu machen.
Ich stand an der Kasse und wartete darauf, dass ich an der Reihe mit bezahlen war. Ich wollte so schnell wie möglich den Laden verlassen, bevor mich noch jemand erkannte. Doch es war bereits zu spät. Ich bemerkte wie ein paar Leute, hinter mir in der Schlange, begannen Fotos von mir zu machen. Meine Güte! Können die nicht einfach vor kommen und nach einem Foto fragen? Ich würde sie schon nicht fressen ^^
Auf dem Rückweg kaufte ich mir noch schnell eine Sonnenbrille. Ich hatte das Gefühl, dass ich die in Zukunft brauchen würde.
Zu Hause angekommen gammelte ich mich erstmal aufs Bett und spielte mit meinem Handy. Bis mir einfiel, dass ich noch das Bild auf Instagram und Twitter posten wollte. Ich ging zu erst auf Insta. Oh. Mein. Gott. Ich hatte hunderte neue Follower, tausend neue Likes und jede Menge Bilder von mir. Was war mit dieser Welt los?! Ich postete das Bild schnell und ging dann auf Twitter. Dort sah es ähnlich aus. Ich fand sogar einige Fanseiten vom mir. Die Bilder dort waren echt lustig.
Den Rest des Tages verbrachte ich damit zu versuchen ein Buch zu lesen. Ich konnte mich jedoch nicht richtig konzentrieren. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab.
Würde mein Album wirklich ein Erfolg werden? Werde ich dann eine neue Tournee machen? Um die ganze Welt? Und wie würde sich mein Leben nun verändern? ...
________________________
Fame doesn't fulfill you. It warms you a bit, but that warmth is temporary.
- Marilyn Monroe
________________________
Okay.... An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken. Bei allen meinen eifrigen Lesern & Likern, denn jetzt hat dieses Buch offiziell über 2500 Reads und 181 Likes!!!! Es ist unfassbar! :D Ich liebe jeden einzelnen von euch <3 (:
Danke,
xoxo mrs_kathy_styles :D
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...