Kapitel 25

281 14 0
                                    

Kapitel 25

*Harry's pov*

Da stand sie. Ihr Haare fielen in perfekten Wellen über ihre Schultern. Und sie stieg ein. Sie stieg in den Flieger.

Nein!

"Kathy!" schrie ich. Ich wollte sie nicht verlieren.

*Kathy pov*

Ich zuckte zusammen als ich meinem Namen hörte. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verhört. Er konnte doch unmöglich hier sein. Doch dann sah ich, dass auch Anne stehen geblieben war und als ich mich umdrehte Stand er tatsächlich da. In seiner vollkommen Schönheit. Mit seinem verwegenen Grinsen strahlte er mich an. Augenblicklich lies ich meine Tasche fallen und rannte an der Tante mit den Tickets vorbei, direkt in seine Arme.

Ich presste mein Gesicht in sein T-Shirt. Er roch so verdammt gut. Ich konnte einfach nicht genug davon kriegen.

Alles war so perfekt.

Dann löste ich mich von ihm und fragte ihn:" was machst du denn hier?"

*Harry's pov*

Sie war so verdammt hübsch und süß. Okay.... Ich versuchte mich drauf zu konzentrieren ihre Frage zu beantworten. "Sorry... Die Jungs ließen sich nicht eher überreden." Fragend sah sie mich an. "Ich habe sie überredet, dass du mit uns nach London fliegst. Du kannst bei mir wohnen... Natürlich nur wenn du willst" fügte ich schnell hinzu.

Schon lag sie wieder in meinen Armen. Ich nehme an das hieß ja. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf ihre Schultern und meine Arme um ihre Hüfte. Sie roch so verdammt gut.

*Kathy's pov*

Als ich mich wieder von ihm löste Stand Anne bereits mit meiner Tasche hinter uns. Ich lächelte mich an. "Geh ruhig. Dann fliege ich halt ohne unseren kleinen Star nach Kanada zurück. Die Fans werden enttäuscht sein und der Manager auch. Er hatte bestimmt schon den Sekt kalt stellen lassen. Aber den trinke ich dann halt allein." sagte sie lachend und hielt mir meine Tasche hin. "Danke." sagte Ich total gerührt und umarmte auch sie lange. Als ich mich wieder von ihr löste konnte ich sehen, dass sie Tränen in den Augen hatte. "Pass gut auf dich auf." flüsterte sie, bevor sie in den Flieger stieg.

Dann stand ich mit Harry allein am Gate.

Dieser grinste mich immer noch überglücklich an. Ich grinste zurück. "Wollen wir los?" fragte er und nahm meine Tasche. "Aber natürlich, lasst das Abenteuer beginnen."

______________________

How wonderful life is while you're in the world

- Elton John (Your Song)

______________________

Oh ja, ein Abenteuer würde es werden. Da bin ich mir sicher. Jetzt bin ich mal gespannt wie die anderen so auf Kathy reagieren... Besonders Niall.

xoxo L.

--> Foto an der Seite

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt