Kapitel 25

175 8 0
                                    

Ihr könnt euch den Jubel des Publikums gar nicht vorstellen, als Harry mich küsste. Aber okay, wir waren ja auch Hollywoods Traumpaar.

Hinter der Bühne dankte ich Harry noch einmal dafür: "Das hat definitiv unseren Auftritt gerettet." Harry sah mich verwirrt an. "Unser Auftritt musste gar nicht gerettet werden. Du warst wunderbar!" ,meinte er und grinste breit, "Ich habe das getan weil ich dich liebe und nicht weil ich irgendjemanden beeindrucken wollte. Was die Anderen über unsere Beziehung denken interessiert mich schon längst nicht mehr. Für mich bist du perfekt und das ist alles was zählt." Für einen Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte. Er hatte also mitbekommen wie viel Hate ich bekommen hatte, als wir zusammen waren. Ich lächelte. Wer hätte gedacht, dass ich jemanden mal so viel bedeuten würde. Andersrum war es ja genau so. Jedoch war ich kein Mensch der schönen Worte, weshalb ich einfach beschloss ihn zu Küssen. Wir küssten uns so lange bis wir ein Räuspern neben uns vernahmen und wir uns widerwillig lösten. Ich legte meine Finger an die Lippen. Sein Kuss brannte noch auf ihnen.

Lilly stand vor uns. "In zwei Minuten findet die Auswertung statt. Ich dachte ihr solltet vielleicht bescheid wissen." meinte sie und wollte sich gerade umdrehen und gehen, da hielt sie noch einmal inne und sagte: "Es freut mich übrigens das ihr wieder zusammen seid. Es war eine gute Entscheidung im zu vergeben, Kathy." "Vergeben aber nicht vergessen." meinte ich lächelnd.

Wir wurden alle auf die Bühne gerufen. Nun würde sich entscheiden welche Paare uns heute verlassen würden. 2 würden heute gehen müssen und Morgen dann noch mal eins. Ich betete das wir es geschafft hatten uns im Wettbewerb zu halten. Ich wollte auf gar keinen Fall, dass all dies hier schon so bald vorbei war. Ich wollte es unbedingt ins Finale schaffen, das würde mir schon reichen.

"Herzlich Willkommen zurück bei dem großen Newcomer Wettbewerb des Jahres." begrüßte Miss Midd mit einem strahlenden Lächeln die Zuschauer. "Vor ein paar Minuten haben sie unsere sechs Paare hier auf der Bühne singen hören. Nun haben sie, durch ihren Telefonvoting, und die Juri entschieden wer noch ein bisschen bleiben darf und wer uns heute leider verlassen muss." Sie seufzte. "Ich werde diesen 4 Personen nun Lebewohl sagen." Sie stellte sich nun vor uns und sah uns der Reihe nach an. "Luisa und Matt, es war mir eine Ehre dich bei uns zu haben, doch hier endet nun leider eure Reise bei dem Newcomer Wettbewerb 2014." sagte sie und schüttelte den Beiden die Hände, die darauf hin die Bühne verließen. Bestimmt würden sie sich im Backstagebreich gegenseitig trösten. Oh Gott, ich wollte auf gar keinen Fall raus fliegen. Miss Midd ging weiter die Reihe um. Ich kreuzte die Finger und betete noch nicht gehen zu müssen. Sie blieb vor mir stehen. Mist. Bitte. Bitte. Bitte. Lieber Gott. Nicht.

_________________________

Think like a queen. A queen is not afraid to fail. Failure is another steppingstone to greatness.

- Oprah Winfrey

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt