Kapitel 20

181 8 0
                                    

Harry schnappte sich einen Einkaufswagen und ich diktierte ihn was da hinein sollte. "Reis." Harry nickte. "Hab ich." "Gut, dann brauchen wir noch Hackfleisch." ,meinte ich. "Hab ich auch." sagte Harry grinsend. "Zwiebeln, Tomaten, Chilipulver, Knoblauch, gemahlener Kreuzkümmel und Zimt... Dann haben wir ja eigentlich alles... Nein, und fehlen noch Kidneybohnen! Hast du eine Ahnung wo es die gibt?" "Um ehrlich zu sein nein. Ich geh ja so selten einkaufen." , meinte er grinsend, "Aber lass uns doch einfach mal jemanden fragen." Gesagt getan. Wir fanden eine etwas jüngere Mitarbeiterin, vielleicht so alt wie ich. "Entschuldigung, können sie uns sagen wo wir Kidneybohnen finden?" fragte ich höflich. "Ja, da müssen sie..." wollte sie zu einer Erklärung ansetzten. Doch dann stellte sie fest wer wir waren. "Oh mein Gott!!!" kreischte sie. "Seid ihr nicht Harry Styles und Kathy Evol?!" Gott die Arme war ja völlig aus dem Häuschen. "Ja, genau die sind wir." meinte Harry belustigt. "Ich verfolge den Newcomer Wettbewerb und bin total begeistert das ihr jetzt zusammen sing!" erzählte sie begeistert. "Seid ihr jetzt eigentlich wieder zusammen?! Oh, ich hoffe ja! Ihr wart oder seid so ein süßes Paar." Harry und ich standen nur grinsend da und verfolgten ihrem Wortschwall. "Also? Seid ihr nun wieder zusammen?" fragte sie freudestrahlend. Ja... Waren wir jetzt wieder zusammen? Eigentlich ja nicht. Unsere Beziehung war nur auf freundschaftlicher Basis. Zumindestens redete ich mir das ein. Aber was wollte ich denn? Wollte ich denn wieder mit Harry zusammen sein? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Doch Harry wusste es offenbar. "Nein, wir sind definitiv kein Paar." meinte er.

_________________________

I leave my heart open but it stays right here empty for days

She told me in the morning she don't feel the same about us in her bones

It seems to me that when I die these words will be written on my stone

- One Direction (Story of my life)

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt