Kapitel 22

356 12 3
                                    

Kapitel 22

Als die fröhliche Plauderrunde zu ende war, verabschiedeten wir uns alle ganz brav beim Moderator und gingen dann von der Bühne. Unten angekommen musste ich erst einmal meine Gesichtsmuskeln lockern. Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer es ist ein gute dreiviertel Stunde durch zulächeln.

Anne kam mir sofort entgegen gelaufen. „Du warst großartig." schrie sie mir ins Ohr. „Ich weiß." brüllte ich zurück, worauf sie leicht zusammen zuckte. Was uns zum lachen brachte.

„Nein, jetzt mal im Ernst.", sagte sie in einer normalen Lautstärke, „Du warst wirklich gut." Sie grinste stolz. „Danke." meinte ich aufrichtig. „Aber..." ein Räuspern, hinter mir, schnitt mir das Wort ab. Ich wirbelte herum und blickte direkt in zwei waldgrüne Augen. „Harry." sagte ich freudig. „Ich ähm...ähhh...", stotterte er verlegen herum, „ähm.... ach was solls." meinte er dann plötzlich und ging. „Harry warte." rief ich ihm hinter her. „Ich würde mir gern mit dir die Stadt angucken, falls du das fragen wolltest." Zuerst schien er ein wenig überrascht, doch dann machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit. „Klar, ähm, danke." sagte er und lief wieder auf mich zu. Ich grinste ihn an. Er war ja schon irgendwie süß. „Jetzt direkt?" fragte er. „Klar wieso nicht." antwortete ich und gab Anna kurz Bescheid, dass ich wohl bis heute Abend mit Harry unterwegs sein würde. Worauf ihr Grinsen nur noch breiter wurde.

Dann lief ich mit Harry zu den anderen Jungs. „Ich werde mir mit Kathy die Stadt anschauen gehen. Wartet nicht mit dem Abendessen auf mich." meinte er lachend und wir gingen davon.

„Also wo wollen wir zu erst hin?" fragte er mich. „Uhmmm... Central Park, Freiheitsstatue, Empire State Bulding, Times Square..." zählte ich auf. „Okay, okay." mal sehen ob wir das alles bis heute Abend schaffen meinte er grinsend.

*Nialls pov*

Und da ging sie. Die Liebe meines Lebens, zusammen mit meinem besten Freund.

_________________________

True love isn't easy,

but we must fought for.

Because once you find it,

it can never be replaced.

_________________________

Autsch, das muss weh tun. Aber ich habe ja gesagt, dass es für einen von beiden schmerzhaft wird. Oder wird Kathy sich doch für Niall entscheiden? Hat er tatsächlich noch eine Chance gegen Harry? Wird Kathy Nialls und Harrys Freundschaft zerstören?

Wer weiß, was als nächstes passiert.

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt