Kapitel 47

145 9 0
                                    

Tränen liefen über mein Gesicht. Ich sah wie unangenehm es Harry war mich nicht trösten zu können. Er kniete immer noch da und sah mich fragend an. Irgendwann schaffte ich dann ein "Ja, ich will." heraus zu pressen. Erleichtert stand Harry auf und steckte mir den Ring an den Finger. Dann umarmte und küsste er mich abwechselnd. Während ich die ganze Zeit nur vor Glück heulend da stand. Ihr könnt euch den Jubel nicht vorstellen.

Der Mann meiner Träume, mein Prinz, mit dem ich wirklich bis an mein Lebensende zusammen sein wollte, hatte mir gerade einen Heiratsantrag gemacht.

Harry legte einen Arm um mich und führte mich langsam von der Bühne. Gott, ich muss schrecklich ausgesehen haben. Völlig verheult, aber glücklich.

Hinter der Bühne warteten bereits Paul und Rose auf uns um uns zu beglückwünschen. Rose war völlig fasziniert von meinem Ring und Paul klopfte Harry anerkennend auf die Schulter. "Ich hoffe ich werde auch einmal eine so schöne Liebe erleben, wie ihr beide." meinte Rose ganz gerührt. "Oh, das wirst du. Da bin ich mir ganz sicher." sagte ich und lächelte.

Arm in Arm verließen wir das Gebäude. Draußen empfingen uns jedoch direkt. Niall, Louis, Zayn, Liam und Anne. "Oh mein Gott! Süße! Du hast es geschafft!" viel Anne mir um den Hals. Ich war mich nicht sicher ob sie damit den Sieg oder die Verlobung meinte. Niall umarmte mich fest und lange. Für ihn musste ich aussehen wie eine H*re. An einem Tag küsse ich ihn und am anderen werfe ich mich Harry an den Hals. Ich entschied Morgen mal zu ihm zu fahren und mit ihm zu reden. Nach dem auch die Anderen uns beglückwünscht hatten machten wir uns endlich auf den Heimweg. Harry hielt mir wie ein Gentleman die Autotür auf und ich stieg ein. Aus dem Fenster konnte ich unsere Freunde sehen wie sie vor dem Studio standen und sich unterhielten. Ich hatte Niall enttäuscht und verletzt, Louis war wahrscheinlich immer noch nicht gut auf mich zu sprechen und Anne wollte eigentlich heute mit mir feiern gehen. Ja, ich hatte noch einiges zu klären bevor die Hochzeit stattfinden konnte. Harry stieg ein und fuhr los. Und Morgen würde ich damit anfangen.

_______________________

When you realize you want to spend the rest of your life with somebody, you want the rest of your life to start as soon as possible.

- Nora Ephron (When Harry Met Sally)

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt