Kapitel 52
Ich war shoppen. Allein. Da blöderweise niemand Zeit hatte. Harry war bei einem Interview. Louis und El sind weggefahren. Keine Ahnung wohin. Ich glaub in die französische Schweiz... Aber ganz sicher bin ich mit nicht... Und Niall zockte gerade mit Zayn zusammen irgendein sinnloses Spiel. Er hatte mich zwar eingeladen, ich bin jedoch ausgewichen. Sorry, aber so etwas war nicht ganz meins.
So kam es also das ich an diesem sonnigen Nachmittag ganz allein in der Stadt unterwegs war. Etwas gekauft hatte ich jedoch bisher noch nicht. Irgendwie wurde ich heute einfach nicht fündig. Als ich geschlagene 2 Stunden in irgendwelchen Läden rumgerannt war, beschloss ich mir einen Smoothie zu holen.
Bepackt mit einem verdammt leckerem Smoothie und einem guten Buch setzte mich auf eine Parkbank im Schatten.
Ich begann zu lesen. Es handelte von einem Paar, welches sich durch einen Krieg verliert und 50 Jahre später wieder findet. Plötzlich musste ich an Harry denken. Was er wohl gerade machte? Vielleicht war er ja schon auf dem Heimweg? Immerhin war es ja schon 17 Uhr.
Da ich es nicht mehr länger ohne ihn ertragen konnte beschloss ich schon eher Heim zu kommen.
Vor der großen Villa angekommen überkam mich plötzlich das komische Gefühl, ich sollte ganz schnell Kehrt machen und weglaufen. Weit, weit weglaufen. Dort hin wo mich niemand findet. Ich sollte überall sein, nur nicht hier.
Aber ich hörte nicht darauf. Oh, wie sehr ich mir wünschte ich hätte. Ich hätte auf dieses Gefühl gehört.
Aber stattdessen öffnete ich die Tür.
Oh Gott, wie habe ich Harry vergöttert. Es gab für mich nichts schöneres auf dieser Welt. Und ohne ihn wäre meine Welt in sich zerfallen. Wäre nur noch Staub und Asche. Wäre dunkel. Für immer.
Ich habe Kathy geliebt. Geliebt bis ins Grab. Sie war mein ein und alles. Sie war mein Lachen, mein Herz, meine Seele. Mein ganzer Körper war besessen von ihr. Und jeder letzte Gedanke hätte ihr gegolten, nur ihr. Für immer.
______________________
Courage is being scared to death... and saddling up anyway.
- John Wayne
______________________
Dieser Moment, wenn man genau weiß, dass man dies jetzt auf gar keinen Fall tun sollte... Und es trotzdem macht.
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...